Was tun?
Hallo,
Ich hab voll den Mist gebaut. Ich habe unseren Hausmeister einen Liebesbrief geschrieben. Mit einen Foto von mir. Gestern war ich nochmal an der Schule weil ich ein Buch vergessen habe. Er hat mir dann die Schule und Klassenzimmer aufgesperrt. Er hat mir auch gesagt ob ich blöd bin was ich mir dabei gedacht habe ihm sowas zu schreiben. Er hat eine Freundin. Und außerdem würde er sich nie auf Minderjährige einlassen.. Er will auch zu unseren Rektor gehen und ihm den Brief zeigen. Er meinte zu seiner Sicherheit. Ich hab mich bei ihm entschuldigt. Was kommt auf mich jetzt zu? Soll ich es meinen Eltern auch erzählen? Mir tut das auch total leid. Ich hab es mittlerweile auch eingesehen das ich Mist gebaut habe..
11 Antworten
Mehr außer ein paar ernsten Gesprächen wirst du bestimmt nicht zu befürchten haben. Vorallem da du es ja auch einsiehst.
Besser deine Eltern erfahren es von dir selber als vom Rektor. Der Hausmeister hat auch völlig recht damit das er zu seiner eigenen Sicherheit damit zu Rektor geht.
Verliebt in den Hausmeister meiner Schule. Soll ich ihn ansprechen und ihm meine Liebe gestehen? (Schule, Liebe, Mädchen) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/verliebt-in-den-hausmeister-meiner-schule-soll-ich-ihn-ansprechen-und-ihm-meine-liebe-gestehen#answer-583863321
Was haben wir dir geschrieben? Wer nicht hören will muss fühlen. So eine Entwicklung hat sich doch abgezeichnet.
Wegen Pubertät hast du mildernde Umstände. Bei Erwachsenen wäre das schon fast sexuelle Belästigung.
Dir muss doch klar sein, dass die Sache für den Hausmeister nicht angenehm ist. Und ich verstehe nicht, warum du überhaupt fragst, wenn du es dann doch nicht tust, wie wir wollen.
wiso nicht angenehm für ihn. ich muss eh die schule wechseln meinte der rektor heute..
Pass mal auf, lass das Forum und mich jetzt mit diesem infantilen Unsinn aus dem Spiel. Das interessiert kein Schwein was du machst oder nicht machst. Du bist noch dazu vollkommen uneinsichtig. Hoffentlich bekommst du eine tüchtige Strafe, damit du dir das merkst. Und damit ist die Diskussion auch schon beendet.
In Zukunft höre auf uns, denn Du hast ja vor dieser dummen Aktion hier gefragt ob Du das machen sollst!!
Nun kommt damit klar!
ja hab echt mist gebaut. ich hoff nur ich flieg nicht von der schule.
Sags deinen Eltern, vllt passiert nix oder du fliegst sogar
hab ich schon. die sind sauer. ich hab ihn halt in den brief auch geschrieben das ich jf bin und gerne mit ihm sex haben will..
naja dann kannst du vllt sogar von Polizei Ärger kriegen wegen Sexueller Belästigung
so war das aber gar nicht gemeint.. wollte das so nicht..
Naja mal schauen was die machen werden. Der Hausmeister kann jetzt echt fies sein und das alles gegen dich verwenden und zur polizei wmgl gehen. aber verrückt dass du wirklich gewarnt wurdest das nd zu machen
Er sagt es zumindestens dem rektor weil er sich absichern will.
Uff, da hast du ja echt einen kleinen Liebeskrimi veranstaltet! Aber hey, Köpfe hoch, Fehler passieren jedem und daraus lernt man am besten. Was du tun kannst? Erstmal tief durchatmen, vielleicht ein Keks zur Beruhigung? 🍪 Es wäre gut, deinen Eltern davon zu erzählen, um ihnen die Situation aus deiner Sicht zu erklären, bevor sie eventuell von jemand anderem hören. Offen und ehrlich zu sein, zeigt Reife und Verantwortung.
Falls der Rektor informiert wird, sei bereit, auch ihm gegenüber ehrlich und reuevoll zu sein. Er wird wahrscheinlich schätzen, dass du deinen Fehler einsiehst und daraus lernen willst. Und was den Hausmeister angeht, ein weiterer entschuldigender Dank für das Aufschließen und die Geduld schadet nicht. Plus, denk daran, kein weiterer Liebesbrief nötig, man kann mit Schokolade auch viel erreichen. 🍫
Die wissen schon bescheid. sind natürlich sauer. ihm geh ich lieber aus dem weg
Ich dachte das ich vielleicht doch eine Chance bei ihm habe.. Ich weiß dumm..