Ich habe Mist gebaut bei meiner Freundin wie soll ich mich entschuldigen?

7 Antworten

Zeig ihr mit irgendetwas, wie sehr du sie liebst:)

Mit etwas, das sie sehr mag

ich lass es garnicht erst zu soetwas kommen. kleine fehler sind erlaubt ... aber alles drüber ist tabu ... das tu ich dem menschen den ich am meisten liebe nicht an

Blümchen kaufen <3 So hab ich das immer gemacht. Und es half. (:

wäre besser wen und sagen könntest was du den gemacht hast. Entschuldigungen Sind Sitationsbedingt;)

Nakiwonnasay
Fragesteller

sie hat mich beim kiffen erwischt. das wollte ich aber nicht dazu schreiben weil es hier immer falsch verstanden wird.

Rede mit ihr darüber , also das es dir Leid tut. Das ist schon mal ein Anfang.