Sind Zungenküsse schon betrug?

15 Antworten

Meines Erachtens ist es Betrug, ja.

Zungenküsse sind Sexuelle Handlungen und die zählen eben unter fremdgehen, betrügen. Kommt auch drauf an wie ihre beide zu so einem Fehltritt steht. Wenn sie es locker sieht, dann musst du kein schlechtes Gewissen haben, weil dann wird es ihr nichts ausmachen. Aber andererseits, wenn ich meinen Partner liebe, dann werde ich auch nicht fremdknutschen. Da kann jemand noch so toll sein. Diese Intimität gehört dann vollends meinem Partner.

Da du und deine Freundin vermutlich nicht ausgemacht haben, dass Zungenküsse nicht als Betrug gelten, wird deine Freundin es wohl als betrug ansehen.

Gruß Than

Aus meiner Sicht schon Betrug und nicht akzeptabel.

Über dein Gewissen kann ich nicht entscheiden.

Stell Dir einfach vor, sie geht heute abend auf ne Party und tauscht Zungenküsse mit irgendnem Aufreißertypen aus. Das Maß Deines Unbehagens sollte über die Stärke Deiner Gewissensbisse entscheiden.