Habe ein mädchen sehr verletzt, was machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Mädchen kennen gelernt, warst von ihr beeindruckt und wolltest wissen, ob und wie sich das entwickelt. Jetzt haben deine Gefühle "auf dem Weg zur Liebe" frühzeitig einen Stopp eingelegt. Das passiert, und dafür kannst du nichts.

Mag sein, dass das Mädchen verletzt ist, wenn du ihr "nur" deine Freundschaft anbietest, aber noch schlimmer wäre es für sie, wenn du sie in einer festen Beziehung nicht glücklich machen könntest.

Ja, ich will es ihr auf jeden fall persönlich und so schnell wie möglich sagen. Nur weiß ich nicht genau wie... Danke schon mal an alle die mir geantwortet haben! Es ist grad eine echt schwierige situation für mich.

Versuch ihr das schonend beizubringen. Am besten persönlich. Aber halte danach auch den Kontakt! Lass sie nicht glauben dass das jetzt das Ende war! Am Anfang wird sie dir vielleicht aus dem Weg gehen, aber nach ein paar Tagen kannst du sie vlt wieder behutsam anschreiben.

Stell sie zur Rede

Also erst mal par schreibt man so paar!;) Hm, Das ist eine echt schwere situation ich würd mic von ihr fern halten, Sag ihr du hast keine zeit etc. zum schreiben oder wenn sie fragt ob ihr euch teffen wollt, sag du hast keine Lust aber lass sie nicht dauf sitzn, Sag ihr lieber gleich das du gemerkt hast du empfindst nichts für sie. Sag es tut dir leid wegn Den Kuss, aber du hast es nicht bereut da du etc. eine neue Gute Freundin gefunden hast, natürlich nur wenn du sie auch als Freundin behalten möchtest!:) Viiiiel Glück!;) schaffst du schon, bin selber ein mädchen.:)