Sie kommt nicht über ihren Ex hinweg

5 Antworten

wieso willst du zwei Wochen warten? ihr könnt euch doch auch so treffen, ich denke sie kommt sich nur unter druck gesetzt vor wenn ihr über eine feste Beziehung redet aber treffen könnt ihr euch ja trotzdem... lass ihr einfach zeit und dräng sie nicht dazu iwie mit dir zusammen zu sein. dann entwickelt sich das bestimmt ganz von allein :) und wenn sie dich küsst dann mag sie dich auch ;)

Zeig ihr wie sehr du sie liebst und das du sie nicht fallen lassen wirst. Lass sie die ersten Schritte tun. Lass sie doch als erstes wieder küssen. Geb ihr zeit. Aber frag sie öfters um ein treffen. Irgendwann wird sie dir schon vertrauen lernen wenn du sie liebst. (Ich bin übrigens ein Mädchen) :)

Rede mit ihr. Hör ihr zu tröste sie. Mehr kannst du nicht tun

Nunja ... lass es mich mal so sagen ...

hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass sie möglicherweise nur nicht den Ar(r)sch in der Hose hat, dir zu sagen, dass sie keine Beziehung mit dir will und deswegen so rumschlängelt?

Auch Mädels verhalten sich nicht immer korrekt, wenn es drum geht, jemandem sagen zu wollen/müssen, dass man eigentlich nicht wirklich ein Kribbeln im Bauch hat und man eigentlich auch nix von ihm will .....

diename4321
Fragesteller

Ich denke kaum, dass man jemanden küsst (bei mehreren Treffen), aber dann doch nicht für diese Person etwas empfindet? Sie ist kompliziert, aber deswegen hoffe ich ja auf Ratschläge

Cerealie  24.11.2014, 14:25
@diename4321

Lies dir doch mal selbst durch, was du schreibst ... erst war sie doch scheinbar ganz angetan von dir, dann kühlte das deutlich ab bis es sich mehr oder weniger "totlief" ...

Sorry, ich glaub echt, das sie dich erst mochte, aber dann festgestellt hat, das bei ihr nicht soviel an Empfinden da ist, wie sie sich gewünscht hätte ... und "ja", manchmal hält man erst Händchen und küsst oft, bis man merkt: mehr kommt da nicht, das wird so nix ...

Sei einfach für sie da biete ihr vielleicht deine Hilfe an . Geh es langsam an und überstürz es nicht. Lass sie den ersten Shritt machen. Aber mach ihr vorallem deutlich das du ihr helfen willst.