Date hat kein Interesse?

diem235er  26.11.2021, 02:15

Hast du sexuelles Interesse signalisiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen ändern ihre Meinung oft in Sekunden. Es ist nicht unmöglich, dass du momentan für längere Zeit bloß ihr Freund bist, sie dann irgendwann aber mal mehr will und sich sogar in dich verliebt. Du solltest dranbleiben, wenn es dich nicht zu sehr stört. Ich persönlich habe so etwas schon zwei oder dreimal erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kein sexuelles Interesse zeigst landest du in der friendzone. Du musst aktiv werden.

Frauen erwarten heute immer noch, dass der Mann den ersten Schritt macht, nicht nur beim ansprechen. Viele Frauen denken nämlich, dass sie billig rüber kommen wenn sie als erstes sexuelles Interesse signalisieren. Das ist zwar für uns Männer nicht nachvollziehbar, aber so denken sie halt.

Erstmal muss du Körperkontakt suchen. Schritt für Schritt. Das muss erstmal von dir ausgehen. Das zeigt ihr dass du sie willst. Wenn du wartest, dass von ihr was kommt, glaubt sie womöglich du magst sie gar nicht.

Frag sie nicht immer was sie machen möchte. Sag was du machen willst, und wenn sie keine Lust hat, wird sie es dir schon sagen. Frauen mögen Entscheidungsfähigkeit. Wenn du die Entscheidung ständig an sie abgibst, wirkt das als ob du keine Meinung hast.

Wenn du nicht weißt was du willst, kann sie auch nicht wissen, was sie mit dir anfangen soll.

Musst auf jeden Fall demnächst mal irgendwas machen, sonst gehts in die Friend Zone. Eigentlich nicht zu empfehlen, aber ein bisschen Alkohol kann enthemmend wirken und locker machen (nicht saufen nur ein bisschen!)

Dann mach du doch den ersten Schritt, dann weiß man wenigstens woran man ist. Und wenn sie dich ablehnt, dann kannst du anfangen loszulassen und hälst nicht an was fest, was nie passiert 🤔

Weiter ihr Freund bleiben- mehr dürfte da nicht drin sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -