Date spontan Einladung Übernachtung?

3 Antworten

Nun, wenn sie dich sogar zu sich nach hause einlädt, dann scheint sie dich wohl sympathisch zu finden und ich denke auch, dass es eine schöne Nacht für euch beide werden könnte ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Heyy,

ich denke mal es wird ein langer Abend und sie scheint dich zu mögen. Du solltest auf jeden Fall zuhause aufräumen😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe sehr viel gelernt
SonOfMyMum
Fragesteller

Sie will ja, dass ich zu ihr komme ;)