Seit langem wieder ein Date,Angst😩?

4 Antworten

„Angst“ brauchst du da auf keinen Fall zu haben. Passiert ja nichts. Freu dich doch eher darauf, sie kennenzulernen.
Es ist auch vollkommen normal, vor einem Date nervös zu sein. Man macht sich ja unendlich viele Gedanken. Aber bleib wie du bist, verstell dich nicht, zeig dich trotzdem von deiner besten Seite und sei offen, zeig Interesse, wenn sie dir sympathisch auch in echt ist.
Sie ist außerdem auch aufgeregt.

Du solltest dich freuen und willst du jemand kennen lernen?

Dann musst du auch in den Apfel beissen und ich deiner Nervosität stellen, SIE wird sicher auch nervös sein.

Erzähl doch mal, wie dein Treffen war, ihr beide habt es sicher überlebt oder ?

Stell die Frau nicht auf ein Podest, es ist „nur“ eine Frau, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch aufgeregt sein wird

Sei du selbst außerdem was soll passieren