Sie hat Date abgesagt ohne neuen vorschlag?

6 Antworten

Ich würde ihr an deiner Stelle nicht mehr schreiben.

1. allein aus dem Grund, dass sie sich jetzt meldet, wo ihre beziehung in die brüche gegangen ist (Du hast sicherlich keine Lust der Lückenfüller zu sein). Die Trennung scheint frisch zu sein. Was wenn du sie plötzlich magst, und sie aber wieder mit ihrem EX zusammen kommt. ich finde das alles muss man immer bedenken, wenn man eine person kennenlernt, der bzw. die frisch aus der Beziehung ist.

Das hört sich alles nicht so gut an und da sind herzschmerzen vorprogrammiert.

mal abgesehen davon, wenn sie dich wirklich sehen wollen würde, ohne mit den hintergedanken sich ablenken zu wollen, dann hätte sie zumindest noch etwas mehr dazu schreiben können wie z.B. mir ist leider was dazwischen gekommen :( aber wir können es gerne auf die nächsten Tage verschieben, wenn du natürlich kannst. Hoffe nicht, dass du wegen mir wichtige termine oder ähnliches verschoben hast.

also lass es lieber :S

Wenn sie wirklich Interesse hätte, hätte sie es möglich gemacht oder zumindest einen triftigen Grund genannt.

Ich würde da keine Energie mehr investieren. Entweder sie meldet sich noch mal von alleine, oder das war es.

Dann hat sie eben Pech gehabt.

Alles gut, deine Reaktion war sehr gut, ihre auch. Sie hat sich nicht gemeldet, weil sie noch in einer Beziehung war, das zeigt schonmal Charakter.

Warte jetzt einfach ab, wenn ihr Interesse sehr groß ist, dann wird sie sich schon melden, wenn nicht, dann ist da noch zu viel mit dem Ex am wabbern und du ziehst entweder den Kürzeren oder musst eben noch länger warten.

Dein Interesse hast du bekundet, aufzwängen musst du dich ihr nun nicht, sie wird wahrscheinlich noch ein paar Sachen zu klären haben.

Hallo,

ich würde vorschlagen du machst ihr einen neuen unverbindlichen Vorschlag. Sowas wie:

Ich hätte Lust dich am ... ... wiederzusehen. Dort und Dort ist ein schönes Restaurant. Dann noch ein Verweis auf euer letztes Gespräch ... Sowas wie: Was ist aus deiner ... geworden ... oder Seit unserem letzten Treffen habe ich ...

Wenn Sie sich darauf nicht meldet, scheint ihr Interesse wieder verflogen zu sein oder sie hat einfach keine Zeit.

Viele Grüße

Du bist höchstens zweite, dritte oder letzte Wahl. Diese Absage mit ganz easy zu quittieren, war schon zu viel des Entgegen kommen. Wenn sie sich jetzt nicht mehr meldet, solltest du sie wortlos ziehen lassen.