Habt ihr eine Idee für einen coolen Slogan für einen Waffelverkauf?

6 Antworten

Hier gibt's Waffeln auch ohne Waffelschein !

Frieden schaffen jetzt mit Waffeln ! (Der Orginalslogan der 80er Jahre hieß: "Frieden schaffen ohne Waffen", fragt mal eure Lehrer)

Viel Erfolg ! :-) 

Legaler Waffelhandel !   :-) 

0

"Entschärft die Waffelgesetze"

Oder "Wir entschärfen die Waffelgesetzte"

Irgendetwas mit "Habt Ihr einen an der Waffel?"

Flyer gestalten für die offene Kinderarbeit.. Wie kann ich das kindergerecht schreiben?

Hallo ich muss einen Flyer machen, wo unsere Programme für die Kinder stehen.

Ich möchte gerne mit den Kindern das hier unternehmen:

1. Veranstaltung: Welcome back! Wir freuen uns euch wieder in unserem Juz begrüßen zu können. Heute möchten wir gerne mit euch ein erfrischendenes Getränk zubereiten, einen leckeren Smoothie.. Kommt also vorbei!
  2. Veranstaltung: Basteln! Heute wollen wir einen coolen Frosch basteln. (hier weiß ich nicht, was ich noch schreiben kann.. Hat einer eine idee?)
...zur Frage

Dinge die man mit einem Mädchen alleine unternehmen kann?

Hey

folgendes ich (16) stehe auf eine gute Freundin von mir (sie 16) und ich würde gerne etwas mit ihr alleine unternehmen. Hättet ihr einige idee? Schwimmbad weiß och nicht ob man das zu zweit machen kann da wir immer mit unseren Freunden schwimmen gehen wäre das nicht zu langweilig dann? Hatte mir überlegt mit ihr zur längesten Hängeseilbrücke Deutschlands zu wandern und da halt eine kleine Wanderung zumachen und eis essen zu gehen. Was haltet ihr von der idee?

Danke im voraus

...zur Frage

Einen Coolen einfachen Namen ,gemixt von Zara und Chiara :)))?

Hey wir brauchen eine guten Accountnamn der einfach ist und gemixt von unseren Namen sein sollte, wir wissen leider nicht welcher
Danke für eine Antwort!❤️

...zur Frage

Parteinamen Idee?

Hi, ich muss in Geographie das Aralsee Syndrom beschreiben und eine Partei gründen die dagegen aufruft. Hättet ihr vlt. Ideen für einen passenden Parteinamen und einen Slogan mit dem die Partei wirbt?

...zur Frage

Infos/Vorschläge für Motorcross?

Hallo,

Heute kam ich auf die Idee, wie cool und leichter alles werden könnte, wenn man Motorad, Moped oder Motorcross fahren dürfte. Ich habe hier eher an die Cross gedacht. Und hier die Forderungen und Fragen, die die Maschine erfüllen soll und was ich Darüber wissen will:

• Zugelassen für die Straße
  • Passend für einen Anfänger
  • kaum bis nie auf einer Piste
  • Preis nicht zu hoch
  • kein Bock auf nen Roller

---

• Wie teuer wäre eine im Durchschnitt?
  • welchen Führerschein sollte man machen?
  • und ab wann kann man diesen machen?
  • und wie teuer ist dieser durchschnittlich?
  • gibt es Einschränkungen für den Straßenverkehr? Also Schnelligkeitslimit etc...

(Sollte ich einen wichtigen Punkt vergessen haben, werde ich ihn hinzufügen.)

---

Hättet ihr einen Vorschlag für eine Maschine mit diesen Eigenschaften?

LG setblockmaster

...zur Frage

Gute idee für ein Kunst projekt?

Hey bin 15 und muss am donnerstag sprich in 4 tagen ein projekt abgeben und dazu eine präsentation halten. Wir haben das thema "fühlen" also den sinn fühlen da wir fanden das ist der wichtigste ist.

Nur brauchen wir eine idee die zum thema fühlen passt wir hatten viele ideen doch nichts hat geklappt deswegen frage ich mal euch vllt hat jemand eine gute idee

Bitte wir verzweifeln

Also brauchen eine idee für etwas was wir neben der präsentation stellen hier ein beispiel damit ihr ungefähr wisst was ich mein bsp. Eine skulptur (keine skulptur bitte)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?