für die klassenkasse Geld verdienen

2 Antworten

DIe "üblichen" Dinge sind aber eben die einfachsten :) Ihr könnt natürlich auch Straßenmusik machen, wenn ihr jemand habt, der super Singen oder ein Instrument spielen kann. oder Irgendwo auftreten, wenn ihr Glück habt, zahlt jemand Geld dafür.

Seid ihr alt genug um Partys zu veranstalten? Wir haben das immer mit ner kleinen Bar so vereinbart: Wir kassieren den Eintritt, dürfen den behalten. Er hat seine üblichen Getränke verkauft, wir haben zusätzlich noch ne Cocktailbar aufgebaut und dafür dann die Einnahmen kassiert. Außerdem haben wir Musik aufgelegt. Das war ne Win-Win-Situation. Er hatte ne Volle Bude und wir ne Volle Kasse ;)

Fragt im Supermarkt ob ihr euch an die Kassen stellen dürft und die Einkäufe für die Kunden einpacken dürft, Getränkeverkauf organisiert eine Unterstufenparty, bietet in den Pausen Waffeln an....