Wie kann man am besten geld für die klassenkasse verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne Tombola veranstalten, ein Theaterstück aufführen, ein Flohmarkt machen. Für ein Taschengeld Senioren in euerer Gegend helfen (einkaufen, Hund Gassi führen, Gartenarbeit.... Das würde mir jetzt spontan einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten damals Kuchenverkauf im Lehrerzimmer, 2 Schüler haben einmal in der Woche an einem bestimmten Tag einen Kuchen gebacken, und den eben für einen bestimmten Preis verkauft in Lehrerzimmer , die Lehrer sind oft eh großzügig und werden alles essen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den jüngeren Schülern der Schule Nachhilfe geben ? In kleinen Gruppen zu 5 - 6 Schülern zb...

Und die Eltern spenden einen Betrag in die Klassenkasse ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auto waschen 

eine Aufführung(Theater, Tanz, Singen)

Spendenlauf(50% Wohltätige Zwecke, 50% Klassenkasse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?