Wo kann man Geld verdienen mit 13 J.?

7 Antworten

Du kannst anfangen zu Programmieren (Falls es dich Interessiert), du kannst anfangen Intros für YouTuber zu erstellen (gegen Geld natürlich) Zeitung austragen, Für Leute in der Schule (oder Freunden) etwas gegen Geld erledigen z.B. Referate, Hausaufgaben, für sie etwas Online bestellen und ein kleines bisschen mehr dazu verlangen...

Da gibt es viele möglichkeiten, einige davon nutze ich heute noch und sie sind effizient und seriös :) !  Hoffe ich konnte dir helfen, MFG

Flexfire30
Fragesteller

Ich kann bisschen Programmieren aber was soll ich dann machen? :D

Exohny  02.04.2016, 22:31
@Flexfire30

Einfach Software Entwickeln oder für Minecraft Plugins entwickelln und diese dann auf Bukkit verkaufen oderso

Flexfire30
Fragesteller
@Exohny

Achso, coole Idee werde sie mal ausprobieren! :)

Du kannst Zeitung austragen gehen oder dich vielleicht informieren ob es bei dir in der Nähe einen Hund gibt, mit dem du gassi gehen kannst :)

-Blogger/YouTuber werden (Schleichwerbug. Da Verdienst du pro Werbung mindestens 50€ mit. Hab Erfahrung. Bei YouTube(je nach Abonnenten-Anzahl) geht es sogar bis in den drei bis vierstelligen Berreich.)

- Gassi gehen.

- Zeitung austragen.

- Nachhilfe (Grundschüler).

-Einkaufen für Omis.

- Babysitten.

-  Als ''Versuchskaninchen'' an Umfragen teilnehmen (wobei das glaubig meistens erst ab 14 oder 16 ist. (Online Umfragen etwa 3€ , Produkttestung ca. 50-300€ ...)

- Autos putzen

- Selbstgemachtes verkaufen (Trödelmarkt(Stand kostet allerdings), oder vor dem Haus/Garage, dafür brauchst du allerdings eine Genehmigung von der Stadt.)

- auf Haustiere aufpassen während die Besitzer im Urlaub sind.

Wenn du älter bist (mind. 14):

- Kellnern (ab 14 glaube ich).

- Bäckerei (ab 16) (Früh aufstehen).

- Bezahlte, freiwillige Praktika

- Autosputzen

- Beim Nachbarn Unkraut jäten

Wünsche dir viel Erfolg,

Liebe Grüße Kitty

Zeitung austragen, Auto waschen in der Nachbarschaft, crêpes verkaufen etc.

llonTour  02.04.2016, 21:28

Ja, aber sei bei den crêpes bzw. lebensmitteln allgemien vorsichtig, je nachdem in welcher Region du wohnst, sind die Gesundheitsämter da nicht ohne.