Wie kann man als Kind in Österreich Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, am besten ist dann sparen, oder mit Eltern reden von wegen Geld vorstrecken. Sag ihnen das du dich dann in der Schule ganz dolle anstrengst. Und frag sie ob sie nicht mal einen job für dich haben. Und wenn es dir nur einen euro bringt ist es egal, wenn du jeden tag etwas für einen euro machst hast du auch ganz schnell mal mind. 28 euro im monat und taschen geld dazu dann geht das ganz schnell. Und wenn sie was für mehr als einen Euro haben noch besser.

Endliche eine sinvolle Antwort :D Du verdienst einen Stern

0
@Flondas

Danke, den kannst du mir ja später geben:D

Aber das ist echt das beste was du machen kannst. Vllt. hast du ja auch noch irgendwelche freunde von deinen eltern die dir weil du ja so klein und süss bist irgendwas zum arbeiten geben:D

0
@Flondas

Bei angenommenen Kosten 600 Euro kannst du 21 Monate sparen. Das sind 2 Jahre.... dann bist du 15 .

0
@electronicpower

Ich geh mal davon aus das er schon ein biscchen was angespaart hat, und ich glaube dir jz einfach mal hab kein bock nach zurechnen.

Das ist trotzdem die beste möglichkeit für ihn, und es ist ja nicht so das er kein taschengeld kriegt und nicht auch mal was anderes machen kann oder mehr, wo er dann mehr kriegt, und Gebbi hat er auch noch und weihnachten gibts auch noch.

0

Icch glaube ees ist irrellevant ob Deutschland Schweiz oder Österreich. Es gibt eigentlich immer Zeitungen zum austragen und ich wette du warst noch nie im Rathaus oder sonst wo und hast dich informiert, ob es wirklich keine Zeitungen zum austragen gibt.

Rasenmähen, Hecken schneiden - einfach mal bei den Nachbarn fragen ob's was zu tun gibt.

MfG Florian -ebenfalls aus Österreich :D

Ich lebe in der Stadt und hier gibt es keinen Rasen :(

0
@Flondas

du lebst in einer Stadt ? da gibt es sicherlich einen Bahnhof, da kannst du ja Pfandflaschen sammeln und so weiter ...

0

Löcher in die Hose schneiden, iwo an den Straßenrand setzen und eine Dose vor dir hinstellen ;)

Und einen kleinen hund mitnehmen!! dann hat man mehr mitleid:D

0

MIt 13 gibts nicht wirklich viele Möglichkeiten. Frag die Nachbarn oder Verwante ob evenntuell der Rasen gemäht oder ähnliches gemacht werden soll.

Recht weit wirst damit oba ah ned hupfen, goi?

Ich lebe in der Stadt und da haben wir keinen Rasen :(

0

Was möchtest Du wissen?