Wie kann ich Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich, wenn du Nachbarn/älteren Leuten bei Hausarbeiten (Rasen mähen, Bürgersteig fegen, einkaufen, etc.) hilfst.

Vielleicht wirst du bei Kleinanzeigen etwas finden oder achte auf Flyer in deiner Stadt/Nachbarschaft.

Ich habe früher für die Nachbarn in unserem Mehrfamilienhaus wöchentlich die Wege gefegt und Mülltonnen rausgestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babysitting (hab mit 11 angefangen, immer so 1h bei Bekannten, springt sehr viel Kohle raus :)

Oder du sortierst alte Spielzeuge, Bücher oder Kuscheltiere aus und verkaufst sie auf Flohmarkt oder ebay.

LG:)

Hi, ich finde es toll, dass du was dazu verdienen möchtest! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass andere froh sind, wenn du z.B. ungenutzte Sachen auf Kleinanzeigen stellst und dafür eine Provision erhältst. Die meisten sind total froh, wenn der Mist weg ist und du bist froh, wenn du dafür Geld erhältst.