Ich bekomme kein taschengeld?

6 Antworten

Ist nunmal so, das ist die Entscheidung deiner eltern

Frag doch mal, was nötig ist, sie umzustimmen. Signalisiere Einsicht in die Bestrafung…

Ich glaube nicht, dass du nun gar nichts mehr bekommst. Kleidung, Essen und deine Sachen wirst du noch bekommen. Alles andere wie z.B. Spiele, Mc Donalds usw kannst du dir wohl erstmal abschminken. Einfach entschuldigen, Besserung geloben und nicht einfach unenschuldigt fehlen! Wieso hast du auch gefehlt? Dafür gibt es keine Entschuldigung. Wenn du krank warst wird dich auch keiner bestrafen, also ist das wohl Mutwillig gewesen! Gute Strafe würde ich sagen.

Eltern zu überzeugen ist manchmal sehr schwierig. Ist vielleicht nicht so schön für dich, dass du kein Taschengeld kriegst

Probiers mal mit einer netten ehrlichen Entschuldigung

vllt ein Brief oder so

Boah,so fiese Eltern. Geht gar nicht.

Quatsch,nennt sich Erziehungsmaßnahme. Du baust Mist,deine Eltern reagieren. So einfach ist das.

Ich gehe auch nicht davon aus,dass du nur 1 mal was zum Anziehen hast.