Wie kann man nebenbei ein bisschen Geld verdienen?

3 Antworten

Ich habe früher mal eine zeitlang bei einem Pizza-Taxi gearbeitet. Wenn es schnell gehen muss mit dem Geld verdienen,durchaus eine Option (Stundenlohn, Trinkgeld). Arbeit ist nicht immer die tollste, aber für einen kurzzeitigen Nebenjob sehr gut.

Wenn Du langfristig nebenbei Geld verdienen willst und Dir ein Nebengewerbe vorstellen kannst, bei dem Du selbstständig an der Vermarktung von hochwertigen Produkten im Bereich Gesundheit, Gewichtsreduktion, Lifestyle arbeitest und bei dem Du Dein Geschäft nach und nach aufbaust (auch aus dem Homeoffice möglich), dann kann ich Dir auch gerne ein paar Tipps geben. Dann allerdings per PN. Ist allerdings nur etwas für Leute mit hoher Motivation und Kontaktfreudigkeit.

Beide Möglichkeiten sind allerdings erst ab 18 Jahren sinnvoll (Pizza Taxi z.B. wegen Führerschein).

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Jobsuche ;)

snaidl1245
Fragesteller

Ja sehr gerne... Ich suche schon lange. Habe auch schon als Hundesitter gearbeitet... Habe schon vieles versucht. Schreib mich doch mal an: fabian.sni4901@icloud.com

Hi snaidl1245,

ich habe vor 2 Jahren online Poker für mich endeckt. Mag abschreckend wirken am Anfang aber wenn man es als Hobby macht und sich mit dem Thema auch ein bisschen beschäftigt, dann kann man hier selbst auf den kleinsten Limits etwas dazu verdienen.

Bloggen oder einen eigenen Youtube Kanal erstellen wären auch noch zwei Möglichkeiten mit denen man bestimmt langfristig etwas dazu verdinen kann.

Gruß

Ich habe mal eine Zeit lang an Online-Umfragen teilgenommen. Viel verdient man da nicht, aber man kann es machen wann man will.