Wie kann man nebenbei ein bisschen Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe früher mal eine zeitlang bei einem Pizza-Taxi gearbeitet. Wenn es schnell gehen muss mit dem Geld verdienen,durchaus eine Option (Stundenlohn, Trinkgeld). Arbeit ist nicht immer die tollste, aber für einen kurzzeitigen Nebenjob sehr gut.

Wenn Du langfristig nebenbei Geld verdienen willst und Dir ein Nebengewerbe vorstellen kannst, bei dem Du selbstständig an der Vermarktung von hochwertigen Produkten im Bereich Gesundheit, Gewichtsreduktion, Lifestyle arbeitest und bei dem Du Dein Geschäft nach und nach aufbaust (auch aus dem Homeoffice möglich), dann kann ich Dir auch gerne ein paar Tipps geben. Dann allerdings per PN. Ist allerdings nur etwas für Leute mit hoher Motivation und Kontaktfreudigkeit.

Beide Möglichkeiten sind allerdings erst ab 18 Jahren sinnvoll (Pizza Taxi z.B. wegen Führerschein).

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Jobsuche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snaidl1245
28.02.2016, 20:36

Ja sehr gerne... Ich suche schon lange. Habe auch schon als Hundesitter gearbeitet... Habe schon vieles versucht. Schreib mich doch mal an: fabian.sni4901@icloud.com

1

Ich habe mal eine Zeit lang an Online-Umfragen teilgenommen. Viel verdient man da nicht, aber man kann es machen wann man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bei Tixuma.de kostenlos anmelden und als Suchmaschine benutzen. Man erhält Provision hab schon in 2 Wochen 120 Euro verdient einfach nur  weil ich die Seite als Suchmaschine benutze. 

1000% Empfehlenswert

Tixuma.de 

Gutscheincode : EHARU7P6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?