Kann man im Internet seriös ein bisschen Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Frage ob man im Internet seriös Geld verdienen kann kommt der Frage gleich ob man denn im Einzelhandel seriös Geld verdienen könne - Die Antwort ist "Ja, natürlich".

Amazon und eBay verdienen seriös Geld im Internet, nicht wahr? Konzepte wie Paidmailer sind eher uncool.. Googel mal "Clickworker", das ist wesentlich seriöser. Mit 13 wird es, nach meinem veralteten Kenntnisstand, allerdings generell schwierig Geld zu verdienen.. Zumindest als du selbst. Wie gesagt, googel mal "Clickworker". Wenn das was für dich ist, wäre es ja kein großes Ding über ein Elternteil... Ähh ich hab nichts gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiryll212
05.01.2012, 03:21

Ansonsten schnack mal mit deinen Eltern ob sie dir das Kindergeld (sofern sie welches beziehen) auszahlen, wenn du dich im Gegenzug selbst um Klamotten kümmerst. Nur so als Gedanke. Solltest dann damit argumentieren dass du den Umgang mit Geld lernen möchtest, bevor du wirkliche Verantwortung tragen musst. Kommt gut :)

0

Mit 13 Jahren Jahren wirst du nichts seriöses finden. Seriöse Internetarbeit ist hat oft meist eine Dienstleistung zu folge.

Kommentar von Paechfogel
09.10.2011, 11:58

Zum Beispiel Web-Radio als Internet-DJ oder Web-Design, dafür brauchst du aber meistens Photoshop, was leider auch relativ teuer ist.

LG

0

Es ist nur zu begrüssen, wenn ein 13-jähriger sich bereits darum Gedanken macht, nebenbei Geld zu verdienen. Zeitungen austragen ist nicht jedermanns Sache, ich hab das damals noch gemacht - und gehasst: jeden Tag bei Wind und Wetter früh raus und das für einen Hungerlohn. Außerdem: wer liest denn heute noch Zeitung.

Das Internet ist voller Verdienstangebote, doch leider auch voller Abzocker. Hier muß man höllisch aufpassen, das man nicht in eine Falle gerät. Mit 13 Jahren sind deine Möglichkeit stark eingeschränkt. Sogenannte Afiliate-Angebote scheiden von vorneherein aus, denn die Registrierung ist Volljährigen vorbehalten, nicht zuletzt wegen der Haftung.

Am einfachsten sind noch sogenannten Paidmailer, wie schon hier erwähnt. Doch auch dort gibt es etliche schwarze Schafe, die nicht auszahlen. Am besten also nur bei den grossen und etablierten anmelden,das sind Earnstar und Bonimail. Ansonsten würde ich PTC-Dienste (PTC = paid-to-click), auch Buxseiten genannt, empfehlen. Hier gibt es ein kostenloses eBook darüber zum Herunterladen: http://globpress.net/mausverdienst/index.htm , denn das Thema ist zu umfangreich, um es hier mit ein paar Sätzen zu erklären. In dem eBook wird leicht verständlich beschrieben, wie PTC-/Buxseiten funktionieren, worauf man achten sollte und welche Dienste empfehlenswert sind.

frag deine eltern ob ihr ein gewerde abmelden könnt ..dann kauft ihr in großen mengen sachen ist groß handel die ihr dann im internet billig aber trotzdem mit verdienst verkauft.. natürlich müssen es produkte sein die die leute zur zeit viel kaufen... les dir was im internet dazu durch ;)

Kommentar von nicknack72
09.10.2011, 12:05

Ein "gewerde" ??!? Man da hat aber eine den vollen Plan....

0
Kommentar von berni01
24.12.2011, 16:14

Mit 13 Jahre Selbständigkeit, aha geht leider nicht. Daja, nicht böse sein, Dein Tipp ist ja nicht der Börner.......

0
Kommentar von kiryll212
05.01.2012, 03:27

...außerdem braucht es da Kapital. Jede Idee die Kapital braucht ist in der Situation des Fragestellers eine Schei**Idee

0
Kommentar von berni01
24.02.2012, 22:01

welch ein Tipp? Der Fragant ist 13 Jahre!!! Wenn es doch so einfach ist Waren im Internet zu verkaufen, selber schon gemacht??

Der Rat ist wirklich der Flop!

0

Das ist alles Unsinn. Wenn du ein bisschen Geld verdienen willst, gehe beim Supermarkt Dosen einräumen, führe Nachbars Fiffi Gassi oder gehe für Oma Schulze von gegenüber einkaufen - das bringt alles mehr als dieser ganze dumme Internetmist.

Kommentar von peetxyz
13.10.2011, 20:02

Komischerweise ist dieser ganze Internetmist für manche Leute der Lebensunterhalt... Man muss nur wissen wie und mit 13 geht das leider alles noch nicht.

0

Man kann auch mit Paidmailern seriös Geld verdienen, nur bedarf es dann im Vorfeld einer Beschäftigung mit dieser Materie.

Kommentar von BernhardDeutsch
18.10.2011, 00:46

Es gibt nur eine Möglichkeit, mit Paidmailern Geld zu verdienen. Man muß sehr viele Leute anwerben, sogenannte Refferals, die bereit sind, Werbe-Mails zu lesen. Du verdienst dann an den Paidmals mit, die die anderen gelesen haben. Wenn Du dich anmeldest befindest Du dich am Ende einer Downline. Willst Du 100 Nachfolger in der Downline haben, dann gibst Du dein Ende an den 1. ab und erzeugst 99 weitere Enden in der Downline. Aus diesem Grund haben fast alle keinen Refferal. Ohne Refferals kannst Du, je nach Paidmaildienst, mit einem täglichen Verdienst von 0,005 € bis 0,06 € pro Tag rechnen. Ich habe den Zeitaufwand für einige Paidmaildienste berechnet. Beim schlechtesten gab es einen Stundenlohn von 0,035 €/h, beim besten von 3,60 €/h. Den kann ich aber trotzdem nicht empfehlen, weil man dort im Durchschnitt nur 0,03 € pro Tag verdient. Mindestauszahlungsgrenze 20,00 €.

Unter diesen Paidmail-Diensten gibt es so unseriöse, daß man nicht einmal nach einer 3-Monatigen Wartezeit, nach der man die Auszahlung beantragt hat, bezahlt wird.

Ich kann nur sagen: Finger weg davon!

0
Kommentar von berni01
24.02.2012, 21:36

...aber richtig Recht hast Du!!! Das System klappt, aber setzt viel Fachkenntnis vorraus.

0

Ich kann Deine Frage nur mit einem glatten NEIN beantworten!!

Meldest Du Dich mit fingierten Daten an und bewirbst die Seiten, wirst Du spätestens bei der Auszahlung gewaltige Probleme bekommen!!

Fazit kann sein, Du investierst 100 von Stunden und kurz vor der Auszahlung sperrt Dir der Anbieter Deinen Namen.

Mein wirklich guter Tipp ist, lasse es, es bringt Dir nichts!!

Auch bei Meinungsumfragen wirst Du wenig Erfolg haben, Du bist zu jung.

Ehrlich, mein Tipp, gebe richtig "Gas" in der Schule, suche Dir Mitschüler wg. Nachhilfe und Du wirst auch über diesen Weg Geld verdienen können!!

Ich nehme seit Jahren bei über 30 Umfrageinstituten teil und verdiene damit im Jahr zwischen 800 - 1500 Euro. Teilweise Amazongutscheine, teilweise Bargeld. Aufwand ca. 2 Std, täglich, max.

Kommentar von Sheila29
24.02.2012, 21:24

Welche zum Beispiel?

0

Was möchtest Du wissen?