Womit verdient man am meisten?

7 Antworten

Also ohne etwas zu können oder nützlich zu sein? Ohne wirklich viel lernen zu müssen? Dann brauchst du Kontakte.

Ein Studium der Wirtschaft wäre die aufwändigste Methode und auch da zählt Vitamin B. Wenn du das Studium beendest und keine Kontakte hast, nutzt es dir nichts.

Intendant oder Redaktuer bei den öffentlich-rechtlichen Medien. Da verdienst du mehr, als unsere Bundeskanzlerin oder Politiker im Bundestag.

Politiker! Du musst dich früh bei einer Partei anmelden und hoffen, dass du da gute Kontakte bekommst und aufsteigst.

Das sind so die drei Berufe, die für Menschen wie dich vielleicht passen? Du nutzt du zwar unserer Gesellschaft nichts und kannst dann auch nichts, aber du verdienst deine 10k+ im Monat.

Ansonsten sei fleißig in der Schule und lerne einen wichtigen Beruf. Egal ob Maurer, Elektriker, Studium der Ingenieurswissenschaft, Medizin oder sonst was. Dann bist du wenigstens ein wertvoller Mensch und kein Abschaum der Gesellschaft und Parasit an der europäischen Zivilisation. 😂😂😂

FAKEACCOUNT88  12.04.2020, 01:54

Frohes Osterfest? Der Zorn Gottes wird dich treffen, wenn du diesen heidnischen Brauch feierst! Kehre um, so lange du noch kannst!

Berlinfee15  12.04.2020, 20:22
@FAKEACCOUNT88

Lach... Es bleibt immer noch meine persönliche Entscheidung, was, wann, wie, wo ich feiern möchte. Dein Kommentar prall ab.

FAKEACCOUNT88  12.04.2020, 20:24
@Berlinfee15

Mein Kommentar mag an dir abprallen. Der Zorn Gottes aber nicht! Du solltest von deinen heidnischen Bräuchen noch so lange umkehren, wie du kannst! Vielleicht wirst du dann doch noch von Gottes Zorn verschont bleiben.

FAKEACCOUNT88  12.04.2020, 20:34
@Berlinfee15

Das ist doch überhaupt kein Problem mein Kind, so lange du das Heidentum hinter die lässt und umkehrst!

FAKEACCOUNT88  12.04.2020, 20:48
@Berlinfee15

Wahrlich, wahrlich, ich sage dir mein Kind: Was ich werde oder nicht, das liegt ganz in den Händen Gottes.

Lieber Mina,

Also nach meinen Recherchen habe ich gefunden, dass man die Big Bucks durch YouTube verdient. Versuch mach mal kleine Kinder auf YouTube abzuzocken, klappt bei mir immer!

Mit gierigen Grüßen

Otto

am besten einer für den du überhaupt geeignet bist und bereit bist jahrelang zu arbeiten um auf den stand zu kommen ..

Was kannst du?

Viel Geld verdient man, wenn man...

  1. einen zukunftssicheren Beruf erfolgreich erlernt hat
  2. einen guten Job gefunden hat
  3. richtig gut ist in seinem Job - möglichst besser als die Kollegen
  4. Karriere macht

Z.B. Informatiker können richtig viel Geld verdienen, wenn sie richtig gut sind. Aber das Informatik-Studium ist sehr schwierig und anspruchsvoll - das schafft nicht jeder!