Wie kann man die Klassenkasse aufstocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Papiersammeln

- Kuchen am Elternabend backen

- Auf Flohmarkt Sachen verkaufen

- Sponsorenlauf

- Firmen anschreiben und um spenden fragen

Mir fallen eigentlich nur die klassischen Sachen ein zB Kuchen verkaufen im Schulhof , sich zu einem öffentlichen Flohmarkt für einen Stand anmelden oder auf einem Weihnachtsmarkt verkaufen ( was jetzt evtl zu spät ist ) 

Stellt Euch mit einem Verkaufsstand dort hin, wo regelmäßig viele Menschen vorbei kommen. Das kann auf dem Wochenmarkt sein oder samstags in der Fußgängerzone. Dort verkauft Ihr selbst gemachte Waffeln, Kaffee und ähnliches. So etwas geht eigentlich immer.

Nur mit Gesundheitszeugniss - sonst verboten!

0