Ausflugs Ideen mit der Klasse?

4 Antworten

Dugeon, Sealife, Little Big City, Madame Tussauds, Filmpark Babelsberg.. mein Favorit: https://www.magicum-berlin.de/ das hat da wirklich Spaß gemacht und man konnte sich echt lange beschäftigen.

Kreuzberg am Meer. Hab bis jetzt nur in Liedern davon gehört, soll aber schön dort sein

Ich weiß nicht ob man in Trampolin Halle kann momentan aber wäre nur so ne Idee weil unsere Klasse hatte das auch m vor

Wir hatten dasselbe Problem und sind, weil wir nicht mit dem Bus hin durften, zum Minigolfplatz gelaufen. Einen Tag später sind wir zu einem Grillplatz gelaufen und haben eben gegrillt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung