Wo kann man mit einer 5. Klasse hingehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollen 5. Klässler nicht bowlen können? Ich würde allerdings die Schüler selber danach fragen, denn einfach über ihren Kopf bestimmen ist auch nicht so der Renner. 

Sucht euch vielleicht 3 Sachen raus, und macht Mehrheitsentscheid. Das, was die meisten möchten, das macht ihr.

Zur Zeit würde sich ja Eislaufen anbieten, oder ein Funschwimmbad. Vielleicht gibt´s ja bei euch ein interessantes Museum, wie z.B. ein Comic-Museum, Feuerwehrmuseum, Naturkundemuseum... .

Aber bezieht die Klasse bitte mit ein, sonst könnte der Schuss nach hinten los gehen... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht einen Grillausflug an einen See ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulxx3
23.01.2017, 21:01

wer weiß wann der ausflug sein soll :P

0

Was möchtest Du wissen?