Weihnachtsspiel für 5. Klasse

4 Antworten

Hallo, also ich gehe in die 10te Klasse einer Realschule und meine Klasse hat heute entschieden, dass wir wichteln(wovon ich persönlich kein Freund bin). Du könntest Wichteln vorschlagen, denn wie du siehst ist es sogar bei den sonst so "Erwachsenen" zehnern beliebt....

LG

7

Danke, das könnte ich mir gut vorstellen :)

0

naja wenn man schnee hat, ist es ein bisschen einfacher, dann könnte man sich ein spiel mit einer schneeballschlacht überlegen, aber im Moment ist das mit dem Schnee so eine Sache...

Was ist wenn ihr statt Mord in der Disco iwas mit Weihnachtsmännern spielt die irgendwen verzaubern? Mord in der Disco ist ein Spiel wo jeder einen Zettel zieht und auf den meisten ist nichts drauf, auf einem ist ein Zeichen für Detektiv drauf (dieser meldet sich und geht vor die Tür) und auf einem ist ein Zeichen für den Mörder (der meldet sich nicht). Danach wird die Musik aufgedreht und dann wird getanzt aber der Mörder geht herum und zwinkert dann und jeder den er anzwinkert fällt 'tot' um. (sobald 3 tot sind geht es weiter)Also kommt der Detektiv ins Spiel und der fragt dann jeden überlebenden einzelnd was sie an dem Tag gemacht haben und jeder erzählt iwas wie : Ich war einkaufen und hab mein Kleid zur Reinigung gebracht Der Detektiv versucht sich alles zu merken und fragt anschließend alle nochmal. Diesmal sagen alle dasselbe undwar genau, bis auf den Mörder der dann eine Kleinigkeit verändern muss wie : Ich war einkaufen und hab dann das Kleid meiner Mutter zur Reinigung gebracht. Der Detektiv erkennt so, dass er der Mörder ist und wenn er nicht draufkommt, fragt er alle ben nochmal. Man könnte es eben jetzt statt mit einem Mörder mit dem Weihnachtsmann machen. (Ich weiß es ist ein bisschen eine komische Idee aber vielleicht gibt es dir zumindest einen Input)

5 Klasse.... mal überlegen. Vielleicht Monopoly oder Mau Mau. Wir haben immer nur Quiz gespielt.

hat jemand ideen für eine weihnachtsfeier einer jugendfeuerwehr?

brauche dringend hilfe es geht um die weihnachtsfeier meiner jugendfeuerwehr mir fallen einfach keine ideen ein wäre nett wenn ihr helfen könntet

...zur Frage

Gutes Kennlernspiel für 5.Klässler?

Hi,

ich gehe zurzeit in die 9.Klasse- für mich die perfekte Jahrgangsstufe als Patin. Morgen werden die 5.Klässler eingeschult und am Mitwoch, werden wir uns ihnen vorstellen und uns kennenlernen.

Die Schüler kennen sich unterneinader auch nicht ganz oder gar nicht (so war das zumindest bei mir..)

Deswegen wollen wir mit ihnen Kennenlernspiele spielen. Aber irgendwie fällt mir da nur,, Mein rechter rechter Platz ist frei" ein, hehe.

Ich hofe ihr helft mir ein gutes Spiel zu finden!

Danke im voraus und viele grüße Mahera

...zur Frage

Welche Klasse soll ich spielen in World of Warcraft und was ist das für eine Klasse auf dem Bild?

Hallo erstmal, bald werde ich WoW zum ersten Mal spielen und ich habe mir die Völker angesehen. Untote gefallen mir sehr, deshalb frage ich: Welche Klasse ist die Frau in lila da auf dem Bild? Das sieht man unter der Webseite von WoW wenn man zu Untoten (Völker) geht. Sieht sehr hübsch aus, oder? Welche Klasse soll diese Frau darstellen? Ist diese Klasse gut?

Und welche Klasse soll ich als Untoter spielen? Mir gefällt bis jetzt Magier und Hexenmeister, also Mage and Warlock. Welche von denen findet ihr besser für einen Untoten wie mich? :)

Die Klasse sollte einfach DPS haben und in Pve alleine auskommen aber der Schwerpunkt soll auf PVP liegen. Gegen andere Spieler und so aber auch Koop. Ich denke bis jetzt ist Fire Mage am besten für mich? Was könnte man noch für Klassen nehmen als Untoter?

...zur Frage

Ich suche Klassenspiele also gemeinschafts spiele für die Klasse .. Habt ihr einpaar lustige Ideen?

Also ich suche einpaar lustige Gemeinschafts Spiele die man mit der ganzen Klasse spielen kann . Wir gehen in die 7 Klasse und gehen bald zum schullandheim und wir müssen paar Spiele für den Abend finden . Habt ihr gute und lustige Ideen ?

...zur Frage

Ich suche gute Ideen für Rollenspiele, die für Kindergartenkinder geeignet sind!?

Hallo ;). Ich bin 17 und mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Danach will ich den Erzieher machen ;). Wir haben ein Fach das heißt Ssh (Sozialpflegerisches.und Sozialpädagogisches Handeln), und da haben wir gerade Spiele zur Sozialerziehung. Da wir selbst eines Aussuchen und dies mit der Klasse spielen sollen,wollte ich gerne fragen ob ihr gute Ideen hättet,was man mit Kindern eben spielen könnte!. Also ich soll das mit meiner Klasse ein paar Leuten oder ect eben nachspielen.

Beispielsweise dachte ich daran, dass man eine Szene nachstellen kann, wenn die Familie am Tisch sitzt und sich über Sachen die am Tag gelaufen sind austuschen kann´.. Oder man geht mit den "Kindern" Einkaufen oder etwas dergleichen. Also es muss schon realistisch sein;).

Bin für Vorschläge gern offen :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?