Mit Familie Ausflug machen

4 Antworten

Schwimmbad, Kino, falls das Wetter stimmt Fahrradtour mit anschließendem Picknick im Grünen, z.B. an einem See, Freizeitpark, Bowling oder Kegeln, vielleicht einfach mal alle zusammen essen gehen, je nachdem wo ihr wohnt gibt es vielleicht bei euch irgendwelche Sachen, wie deutsches Museum, Schokoladenmuseum, Europapark, Dom,... vielleicht auch eine Tagesreise in eine Stadt in der Nähe, die man sich dann anschauen kann.

Auf jeden Fall Zoo! oder sonst in ein für Kinder noch interessantes Museum oder in eine größere Stadt!

Zum Herman dem Cherusker in den Teutoburger Wald. Externsteine nähe Detmold auch sehr schön.

Zoo,Vergnügunspark,Schwimmbad etc.