Mit Familie Ausflug machen

5 Antworten

Schwimmbad, Kino, falls das Wetter stimmt Fahrradtour mit anschließendem Picknick im Grünen, z.B. an einem See, Freizeitpark, Bowling oder Kegeln, vielleicht einfach mal alle zusammen essen gehen, je nachdem wo ihr wohnt gibt es vielleicht bei euch irgendwelche Sachen, wie deutsches Museum, Schokoladenmuseum, Europapark, Dom,... vielleicht auch eine Tagesreise in eine Stadt in der Nähe, die man sich dann anschauen kann.

Zum Herman dem Cherusker in den Teutoburger Wald. Externsteine nähe Detmold auch sehr schön.

Auf jeden Fall Zoo! oder sonst in ein für Kinder noch interessantes Museum oder in eine größere Stadt!

Wohin kann man mit Familie hingehen?

Es muss irgendwo geschlossen sein. Also nicht draußen ,weil es kalt ist. Wohin kann man hingehen? Z. B. Trampolinhalle. Andere Vorschläge?

...zur Frage

Ausflug für das Wochenende, habt ihr Ideen welche Ausflüge?

Ich bin 16 und wollte mit meiner Familie einen Ausflug machen. Komme aus Rheinland Pfalz und weiß nett welchen Ausflug ich planen soll. PS: es soll gutes Wetter geben! Ich möchte was das mit Fahrgeschäfte ist.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für guten Freund / Ausflug wohin?

ein freund von mir wird morgen 18. er hat mich spontan übermorgen zum dom eingeladen. da ich keine ahnung hab was ich ihm schenken soll (er hat mir zum 18. nen kinogutschein geschenkt, den ich aber noch nicht eingelöst hab), meinte ich ich komm nur wenn er mir sagt was er sich wünscht. antwort: vllt nen kleinen ausflug oder ich lass mich überraschen.

habt ihr ne idee was ich ihm schenken könnte? oder wohin man in hamburg nen ausflug machen könnte (noch im august)?

danke im voraus ♥

...zur Frage

1. Ausflug! Wohin?

Hallo, wir wollen morgen unseren ersten gemeinsamen Tagesausflug machen. Wir sind uns jedoch nicht sicher wohin. Zoo, Schwimmbad, Wildpark, Safaripark oder ähnliches wäre unsere Idee gewesen. Wo könnte man einen Tag, angenehm, verbringen ?

PS: unsere Tochter ist 1 knappe Woche alt

LG Angsthase

...zur Frage

Ausrede für Ausflug. DRINGEND!

Ich muss am Wochenende mit Familie und Freunden einen Ausflug machen. Das Problem ist, dass ich überhaupt keinen Bock habe, mit denen wegzufahren ! Ich mag die nähmlich nicht besonders. Meine Mutter hat gesagt, dass ich mit muss. Kennt ihr eine gute Ausrede ?

...zur Frage

Wo liegt zur Zeit Schnee?

Hallo zusammen
Wir würden gerne morgen als Familie einen Ausflug machen, in einen Ort in der Eifel wo Schnee liegt. Wir kommen aus Hürth, bei Köln. Wenn ihr Webseiten kennt wo man das gut nach schauen kann, würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?