Schwimmbad, Kino, falls das Wetter stimmt Fahrradtour mit anschließendem Picknick im Grünen, z.B. an einem See, Freizeitpark, Bowling oder Kegeln, vielleicht einfach mal alle zusammen essen gehen, je nachdem wo ihr wohnt gibt es vielleicht bei euch irgendwelche Sachen, wie deutsches Museum, Schokoladenmuseum, Europapark, Dom,... vielleicht auch eine Tagesreise in eine Stadt in der Nähe, die man sich dann anschauen kann.

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass dir da wirklich nur der Tierarzt helfen kann. Gut, dass du gleich einen Termin ausgemacht hast. Gute Besserung deinem Kanarienvogel!

...zur Antwort

Also dem Freund würd ich ganz einfach die Wahrheit sagen, da kannst du schließlich nichts dafür. Und ich würds deiner Mutter einfach sagen, weil sie es evtl. sowieso irgendwann rausbekommt! Wenn sie es dir verbietet ist es zwar schei*e, aber du hast es zumindest versucht und brauchst auch kein schlechtes Gewissen habne, wenn du dich hinter ihrem Rücken mit ihm triffst

...zur Antwort

Naja, das ist ganz unterschiedlich. Manche Leute sagen das schon zu 13-jährigen (vorallem alte Omas)

...zur Antwort

Ich würd sagen, ab ca. 80-100 Km. Ich für auch ne Fernbeziehung, allerdings mit mehr als 500 km Entfernung

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht so genau, was du gerne liest, aber ich kann dir gerne mal einige meiner Lieblingsbücher vorschlagen:

Tribute von Panem,

weil es 1. total spannend ist, 2. auch einen "tieferen Sinn" hat und weil man sich gut mit der Hauptpersón identifizieren kann

Twilight,

weil es ebenfalls sehr spannend ist, außerdem voll romantisch und so ein Buch, was man gerne mehrmals liest.


Wenn du willst, kann ich dir noch mehr Bücher empfehlen :)

...zur Antwort

Vegetarier werden ist gar nicht mal so schwer. Du musst es einfach wirklich wollen

...zur Antwort