Ausflug mit Freund, wohin?

5 Antworten

Du mußt ja nix mit Fahnen machen,also Standart(e),Standard,Du könntest ja dafür was ausgefallenes mitnehmen,und ein originelles Plätzchen wählen.Da es heute sehr naß ist,auch nicht heiß,empfehle ich Dir ein Erlebnisbad.Das bietet so ziemlich alles,von Entspannnung,Wellness und Massage,über Sauna,Whirlspools zum Fun im Wellenbad,Rutschen,etc.Vom Atlantis bis zum Waikiki ist sicherlich eines in Eurer Region.Beste Grüße.

Fahr doch mit ihm Nachtschwimmen..
Finde ich Jz persönlich sehr schön :) habe es zwar noch nicht mit meinem Freund gemacht aber würde es auch sehr sehr gerne machen. Man kann die Zeit wirklich dann einfach nur genießen :)

  • Freizeitpark
  • geht Bowlen
  • Zoo
  • oder macht ein romantik wochenende in München etc

Das innere eines Vulkans. Oder nach Syrien. Das wäre beides wohl sehr überraschend!

Was möchtest Du wissen?