Naja kannst es ja mal probieren mit einem Treffen aber ich glaube sie sucht nix festes kommt mir so rüber

...zur Antwort

Das witzige ist kann dir nicht weiterhelfen hab dieses Jahr auch mein Abschluss und kein plan ja gut zwar Hauptschule aber ja hab eigentlich kein Bock weiter Schule zu machen aber vielleicht bekomm ich den Ausbildungsplatz als Drogistin😂

...zur Antwort

So dumm es auch klingt ich bin selber Abschluss Klasse und hab keine Ahnung was philosophisch bedeutet 😂😬

...zur Antwort

Ahja das ist ja mal so dämlich keine Ahnung aber ich glaub das darf die Lehrerin glaube nicht einmal

...zur Antwort

Vielleicht einen schönen Tag nur zu zweit Mädels Abend

...zur Antwort

Keine Ahnung aber ich glaub ein Mann produziert doch genügend Sperma ich weiß es zwar nicht so genau

Und du machst doch auch Selbstbefriedigung heißt wo Auch immer du hin spritzt kein plan aber das ist dann nicht gruselig oder wie 😂

Aber trotzdem irgendwie schon komisch darüber nachzudenken das man sperma schluckt und da normalerweise Kinder drauß entstehen können wow😂

...zur Antwort

Mädchen bei Verabschiedung umarmen?

Hallo,

ich (m/17) hätte da mal eine Frage. Und zwar bin ich eben mit einem Mädchen aus meiner Stufe zufällig ins Gespräch gekommen, als ich von der Schule nach Hause bin. Wir wohnen beide in der Nähe der selben Ubahn-Station und haben erst etwas über Schule geredet und dann etwas über privates. Das Gespräch ging aber nicht so lange (in etwa 15 Minuten), weshalb es nicht allzu tiefgründig war, aber jetzt auch kein normaler Smalltalk mehr. Ich bin dann mit ihr den selben Ausgang raus und hatte ihr gesagt, dass ich zum Gym muss, was eigentlich auch stimmte, aber nicht in dieser Richtung lag. Dann haben sich unsere Wege getrennt und ich muss zugeben, dass ich nicht gerade der sozialintelligenteste Mensch bin. In dem Moment bevor man sich verabschiedet gibt es diesen kurzen Moment, in dem man nur so kurz da steht und es kurz still ist. Sie hat sich dann nur „Tschüss“ gesagt und ich „Auf Wiedersehen“. Wir haben bisher nur ein zwei Mal im Verlaufe der letzten Jahre kurz aber nicht viel geredet, kennen uns aber schon etwa 3 Jahre vom Sehen. Hätte ich sie zur Verabschiedung umarmen sollen oder wäre das sehr komisch. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich es nicht getan habe, weil, ihr habt es vielleicht schon gemerkt, ich schon ziemlich lange (schätze mal ein Jahr) eine Crush auf sie habe. Ich bin wirklich unerfahren im Kontakt mit Mädchen. Wir sind aber ansonsten ziemlich auf der selben Wellenlänge. Ich habe halt nur ganz selten in Anwesenheit meines ziemlich beliebten Freundes mal ein Mädchen umarmt, es hätte also sehr gut denkbar komisch werden können.

Ich hoffe ihr könnt meine Situation einigermaßen nachempfinden, ansonsten könnte ich noch etwas genauer werden. Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Also an sich umarmen ich und meine Freunde jeden und auch Jungs aber ich glaub das kommt auf die Person weißt ja nicht ob des Mädel das gut findet

...zur Antwort