Ignoranz beim beleidigen?

4 Antworten

Ich beleidige niemanden. Aber wenn ich es tun würde, dann wohl mit dem Ziel diese Person zu ärgern oder zu verletzen. Wenn dann die Reaktion ausbleibt, ist man natürlich enttäuscht.

Dann weiß ich, dass die Person sowas wahrscheinlich schon so oft zu hören bekommen hat, dass es Normalität für die ist.

Ist mir egal ich bin auch so jemand wo das ignoriert oder als spaß sieht 😂

Null Plan da ich niemanden beleidige.

13jahre123  18.05.2022, 14:44

jo dann antworte einfach nicht niemand hat gefragt ob du jemanden beleidigst..