Wie reagierst du persönlich auf Ignoranz?

Ich ärgere mich sehr wenn ich ignoriert werde 58%
Naja... es geht. 23%
Juckt mich Null! 12%
Person, die mich ignoriert, weckt mein Interesse an ihr 8%
Ignoranz? Mich ziehen Menschen, die mich ignorieren, magisch an 0%

26 Stimmen

9 Antworten

Naja... es geht.

Kommt auf Person und Situation an.

Ich lebe in Extremen — entweder es trifft mich sehr oder ich distanziere mich endgültig. Letzteres tut dann eher der anderen Person weh, falls sie sich doch noch unentscheiden sollte, denn ich bin dann zwar ggf. noch freundlich, aber mehr ist da dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Juckt mich Null!

Hatte mal ein Date mit 17 😁

Mit einem Mädel, die war nett alles war Cool 😁 bis wir Essen gegangen sind, die hat dann nur auf ihr Handy geschaut und zigtausend Fotos vom Essen und dem Restaurant gemacht.

Ich fragte sie was das soll 😅 sie antworte nur“Mhh für Facebook „ danach war sie wieder am Handy.

Bin aufgestanden hab mein Essen bezahlt und bin gegangen hahahha auf dem weg zum Ausgang packte sie mich am Arm und schrie“WIE KANNST DU JETZT GEHEN, DU HAST NICHT MEIN ESSEN BEZAHLT UND SCHON SO IST ES EINE FRECHHEIT EINFACH SO ZUGEHEN „

Hab sie Ignoriert und bin schnell raus hahahah

HanjisSun  25.07.2021, 01:33

Boah was geht denn mit der ab? Gott ist mir ihr Verhalten peinlich 😂 obwohl ich die nicht kenne. Wie respektlos war ihr Verhalten denn wtf??

AnneNette22
Beitragsersteller

Was war das denn für eine komische😅

Kleinermann290  25.07.2021, 01:17
@AnneNette22

Keine Ahnung 🤷🏽‍♂️ Finde es schon so Respektlos, die ganze Zeit am Handy zubleiben.. wenn man kein bock hat sag es einfach

AnneNette22
Beitragsersteller
@Kleinermann290

Ist so.

Auch wenn mein Date mit nicht gefällt, durchgehend am Handy sein ist sehr unhöflich!

Naja... es geht.

Naja es geht.
mich habe die Erfahrung gemacht ( mit meinem Crush) dass manche Leute einfach manchmal Zeit und Ruhe brauchen.. ich spreche die Leute dann so nach ner Woche gaaaanz vorsichtig drauf an und frage was los ist und ob ich etwas falsch gemacht habe... danach läufts meistens wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja... es geht.

Ich meine, ich nutze es selbst manchmal als „Geheimwaffe”. (Ich weiß, böses Mädchen… 😆) Aber manchmal ist es wirklich besser, einfach zu schweigen.

Naja... es geht.

Ich frage nach dem Grund, wenn das auch ignoriert wird hat sich das Thema erledigt. Ich finde so ein Verhalten kindisch und die Person ist es dann nicht wert sich zu ärgern.