Kennt ihr ein Liebeslied in dem Ignoranz vorkommt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehr zu Herzen geht außerdem das Lied "Unerreichbar nah" von Roland Kaiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fallen mir sogar zwei Lieder ein.. die greifen das Thema sogar wie ich finde recht stimmungsvoll & atmosphärisch auf obwohl sie eigentlich grundverschieden sind!

Roger Whittaker: "Du hast mich nicht gesehen".

Leon: "Super Mega Party".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snuff von Slipknot.
Das Lied geht über die Trennung von Corey Taylor (der Sänger) und seiner damaligen Ehefrau.

Der text passt echt gut :)

Lg Leahlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch etwas Älteres: "Er ist wieder da" (1966) von Marion Maerz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf den Text, der ist gut Enno Bunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles aus liebe die toten Hosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es und zwar heisst es : Schöne Maid hast du heute für mich Zeit. Ich habe den Sänger vergessen, vielleicht mal suchen in einer Suchmaschine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
28.10.2015, 13:20

Das Lied stammt von 1971 & es singt Toni Marshall. War ein Lieblingssänger meines Opas; ich bin mit der Musik aufgewachsen & habe auch eine CD von dem :)

0

Was möchtest Du wissen?