Kennt ihr ein Liebeslied in dem Ignoranz vorkommt?

8 Antworten

Snuff von Slipknot.
Das Lied geht über die Trennung von Corey Taylor (der Sänger) und seiner damaligen Ehefrau.

Der text passt echt gut :)

Lg Leahlein

Die gibt es und zwar heisst es : Schöne Maid hast du heute für mich Zeit. Ich habe den Sänger vergessen, vielleicht mal suchen in einer Suchmaschine?

Das Lied stammt von 1971 & es singt Toni Marshall. War ein Lieblingssänger meines Opas; ich bin mit der Musik aufgewachsen & habe auch eine CD von dem :)

0

Da fallen mir sogar zwei Lieder ein.. die greifen das Thema sogar wie ich finde recht stimmungsvoll & atmosphärisch auf obwohl sie eigentlich grundverschieden sind!

Roger Whittaker: "Du hast mich nicht gesehen".

Leon: "Super Mega Party".

Sehr zu Herzen geht außerdem das Lied "Unerreichbar nah" von Roland Kaiser.

Was möchtest Du wissen?