2 Airwaves Cherry - (falls zuckerfrei) ca. 3 kcal

1 Sprite extrem zero - (falls 0,5l) ca. 3 kcal

1 Cola zero - (falls 0,5l) ca. 1 kcal

125g Himbeeren - 54 kcal

-> Hiermit kommen wir auf ca. 61 kcal. Wenn man in Betracht nimmt, dass der Bedarf eines durchschnittlichen Erwachsenen, der nicht sonderlich aktiv ist, täglich ca. 2000 kcal beträgt (Jugendliche, vorallem welche, die Sport machen brauchen viel mehr), sind die 61 kcal fast so gut wie nichts.
Wenn deine Frage, ob das zu viel ist, sich auf den ganzen bezieht: Das ist so gut wie nichts, also definitiv zu wenig. So eine Frage deutet stark auf eine Essstörung, und zwar Magersucht hin.

P.S. Wenn du schon zero-Getränke trinkst, probier mal 7-up zero, denn ich finde, das schmeckt super :) Denke aber dran, dass man davon nicht soo viel trinken darf, weil das einfach komplett den Zähnen schadet…

...zur Antwort
Was anderes...

Meistens sueß, und wenn essen, dann gesunde Sachen. Zum Beispiel esse ich gerne Naturjoghurt mit Obst (Apfel), Porridge oder Bananen-Pancakes. Oder auch mal gerne polnisch Frischkäse mit Honig oder Frischkäse salzig, sonst auch einfach ein Ei.

Ich esse viel Unterschiedliches, aber eben oft den Joghurt mit Apfel ;)

...zur Antwort

Hä ich finde, alle schmecken fast gleich. Wenn ich schon so was kaufe, dann werfe ich das selbstverständlich nicht weg 😅

...zur Antwort

Ich glaube, 96 kcal werden es nicht, aber das kann man leicht ausrechnen, mache ich auch immer, wenn ich Kuchen backe. Hast du noch das Rezept fuer den Kuchen (falls er selbst gebacken wurde)?

Angenommen, wir nehmen den Kuchen von der Seite: https://www.einfachbacken.de/rezepte/apfel-nuss-kuchen-super-einfach-schnell-gemacht

5 mittelgroße Äpfel (800 g), 250 g weiche Butter, 250 g Zucker, 1 Pck. Vanillezucker, 3 Eier (Gr. M), 200 g gemahlene Haselnüsse, 1½ TL Zimt, 220 g Weizenmehl (Type 405), 1 Pck. Backpulver, 1 EL Rum

Wenn man das berechnet, hat dieser ganze Kuchen auf 1760 g ca. 5297 kcal, also auf 100g ca. 301 kcal.

Das ist naturlich nur fuer dieses Rezept, wahrscheinlich hatte dein Kuchen eine ein bisschen andere Anzahl an Kalorien, ich persönlich finde z.B. dass hier sehr viel Butter drin war. Ohne die hätte der Kuchen auf 1510 g ca. 3459 kcal, also auf 100g ca. 229 kcal.

Mach dir also keinen Kopf und iss bitte heute noch was!

Alles Gute

...zur Antwort

Bitte… mach das nicht… es war nur ein Tag, und deinen Bedarf hast du damit doch eh nicht gedeckt. Erbrechen kann dir nur schaden, auch wenn es so einem „tollen” Anschein hat… danach geht es dir nur schlechter, du hast nur noch mehr Probleme… Bitte!

...zur Antwort

Das klingt ein bisschen sehr ungesund, wenn du wegen 0,5 kg so nervös bist. Außerdem klingt das eh nach sehr wenig… Es kann sein, dass du eine Essstörung hast.

Lass dir helfen und alles Gute!

...zur Antwort
Ich schlafe mit offenen Haaren

Also sonst zieht es voll an meiner Kopfhaut und ich kann nicht einschlafen 😅 Ich sehe dann morgens schon bisschen schlecht aus, aber meine Haare lassen sich keicht kämmen, also geht’s :)

Ah ja und im Mund hatte ich die auch nie, kA wieso, auch wenn sie lang sind 🤷‍♀️

...zur Antwort