Ideal der Frauen…? Das ist respektlos. „Ideal” heißt nicht, dass man wie eine Puppe aussieht. Mit Tonnen Schmuck im Gesicht und freizuegiger Kleidung.

Wenn es ihr gefällt, so auszusehen - dann soll sie das ja machen, aber ICH (weiblich) wuerde so nie aussehen wollen. Von wegen „Ideal”…

...zur Antwort

Es gibt wirklich viele Apps, die das machen können, ich finde aber, dass es genauso gut selbser in einem z.B. Kalender geht. Dein Essen musst du dafuer meistens eh zuerst einmal wiegen, um die kcal auszurechnen, aber im Internet ist das Spektrum an Nanrungsmitteln größer, und mir persönlich passt das so mehr, als alles in die App reintippen zu muessen ;)

...zur Antwort
Ich würde mein Kind von der Schule nehmen

Ich wuerde umziehen. Das ist nämlich so - es kann ja sein, dass er es (noch) nicht auslebt, aber das ist wie mit einem Alkoholiker: eine Zeit lang nicht, und dann auf einmal hält er’s nicht mehr aus. Und ich wuerde nicht wollen, dass mein Kind so ein traumatiesierendes Erlebnis hinter sich hat.

...zur Antwort

Keiner kann dich zwingen hinzugehen, solange du es nicht willst, deshalb mach es auch einfach nicht.

Ich wuerde dir raten, einfach mit deinen Eltern ernst zu reden und ihnen zu erläutern, dass es dein Körper und deine Entscheidung ist, ob du dich impfst oder nicht, und nicht deren.

...zur Antwort

Das ist wirklich schwer zu schätzen, weil man aus dem Bild nicht herauslesen kann, welche Zutaten verwendet wurden und um genau wieviel Gramm es sich handelt. Also schwer zu sagen.

Aber ich bemuehe mich, das annährend zu berechnen:

  • Das Brötchen. Ich vermute mal, dass es sich um ein Vollkornbrötchen handelt. Angenommen, es wiegt 60g - das sind 161 kcal.
  • Dann eine halbe Kartoffel - etwa 30 kcal.
  • Die zwei… Rösties? Frikadellen…? Fuer Rösties wenn sie jeweils 50g wiegen etwa 83 kcal jeweils. Fuer Frikadellen wenn sie jeweils 80g wiegen, dann jeweils etwa 189 kcal. (Dieser Punkt ist nun stark geschätzt und ich bezweifle, dass es mit den Dingern auf dem Teller uebereinstimmt).
  • Ich nehme an, das daneben ist Sauerkraut. Bei einem Gewicht von 60g hat das etwa 7 kcal.
  • Dann allgemein etwa drei Scheiben Käse, welchen weiß ich nicht - etwa 47 kcal jeweils.

Das ist natuerlich stark geschätzt und weicht höchstwahrscheinlich vom Inhalt des Tellers ab, aber ja.

...zur Antwort
BILD 1 (Frau mit kariertem Oberteil) ABSTIMMEN ZUM GESAMTEN FOTO!

Spricht mich am meisten an, es ist irgendwie elleganter.

...zur Antwort

Das komnt natuerlich darauf an, wieviel du isst, aber durchschnittlich kann man das so berechnen:

Eine Stunde Hula-Hoop verbrennt ca. 260 kcal. Ein Monat hat durchschnittlich 30 Tage. Wenn du jeden Tag 1h Hula-Hoop trainierst, dann sind das 30*260 kcal = 7800 kcal, die dadurch theoretisch verbrannt wurden. Ein KG sind theoretisch 7000 kcal, also könntest du danach theoretisch 1,1 kg abgenommen haben.

LG

...zur Antwort

Das tut mir leid… Ich verstehe deine Situation und Gedanken wirklich, ich glaube mir wuerde es genauso gehen.

Es ist ziemlich schwierig, alleine mit solchen Gedanken klarzukommen, was du aber vielleicht machen kannst, ist mit z.B. deinen Eltern darueber reden.

Es könnte auch helfen, die Situation und deine jetzigen Emotionen aufzuschreiben. Dabei fällt mir noch was ein - wenn du es magst, zu schreiben, kannst du das ganze Geschehen auf Papier bringen und etwas ausfuehren und als Buch veröffentlichen… das könnte vielleicht eine hilfreiche Auseinandersetzung sein..!

LG

...zur Antwort