Unklare Anzeichen?
Hey, wenn euch jemand unklare Anzeichen gibt, also auf der einen Seite das er dich mag und Kontakt mit dir haben möchte und auf der anderen Seite nicht was würdet ihr dann machen? Ich will auch nicht ständig nachfragen, weil das nervt dann. Den Kontakt abbrechen will/wollte ich nicht, aber wäre das vielleicht besser?
4 Antworten
Vielleicht schwanken seine stimmungen auch einfach und du nimmst alles was er macht und tut zu ernst
Er zeigt vielleicht keine anzeichen für eine Beziehung aber wahrscheinlich freundschaftlich
Das ist mir klar, aber selbst für eine Freundschaft scheint er sich nicht zu interessieren
Vielleicht hat er einfach eine andere art als du es gewohnt bist
Leider sind gemischte Signale eher ein Anzeichen von keinem Interesse. Bzw dass es für ihn nicht so viel bedeutet oder nicht wirklich ernst
Nur wenn jemand nett zu dir ist, heißt das nicht, dass er verliebt ist.
Wenn du wissen möchtest ob du Chancen bei ihm hättest, dann organisiere Ausflüge oder sonst was um ihm näher zu kommen bis hin, dass es zum ersten Kuss kommt.
Möchtest du nur eine normale Freundschaft, dann musst du damit klar kommen, dass du nicht im Mittelpunkt stehst.
Viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung, was DU denn nun eigentlich von ihm möchtest.
ich würde der Person sagen, dass ich Diabetes habe und mich regelmäßig in erfundene Fantasiekrankheiten hineinsteigere. Wenn sie bejahend reagiert rede ich mir ein Glyberieplastom ein.
Glyberieplatome sind tötlich innhalb von 12 Monaten und man wir vorher blind. Aber das gute ist, dass die Diabetes weggeht.
Das ist ein seltsamer Humor, aber danke für deine Antwort
bezüglich deiner Frage. Welches Geschlecht hast du und die andere Person.
hmm, schwierig. Sieht er viel besser aus als du? Hast du die neigung Männern hinterherzurennen, wenn sie dich ignorieren? sorry, aber ich muss die Umstände klären.
Das ist eine sehr lange und komplizierte Geschichte, aber ja er sieht ziemlich gut aus
Ja, aber man würde trotzdem gerne wissen wo man steht. Natürlich nehme ich ihn ernst