Was soll ich machen wenn er mich beleidigt?

9 Antworten

du sagst «dein schwarm», also kennt ihr euch noch nicht so lange. wenn dem so ist, dann würde ich mal zuerst ganz genau in mein herz horchen. passt dieser mann wirklich zu dir?soll das liebe sein? anders herum: beleidigst du den mann den du liebst? vermutlich nicht. ich frage mich was er damit bezweckt? ist er unsicher? ist er ein macho der mit beleidigungen beginnt und in ein paar monaten mit schlägen weiter macht? bevor du ihn ansprichst, horch genau in dich hinein. vielleicht findest du eine antwort. auf jeden fall darfst du diese beleidigungen nicht einfach einstecken. reagiere darauf indem du ihm zum beispiel sagst, dass es dir weh tut wenn er dich beleidigt. wenn er dich verspottet oder alles abwiegelt, dann sag ihm unter vier augen das dass so gar nicht geht. er muss das lassen, dass hast du nicht verdient und nicht nötig dir gefallen zu lassen.

Das kommt ganz drauf an ob er es aus spaß macht oder ernst meint, die meissten aus meiner Klasse blödeln mit den Mäels imemr so urm und sagen. mann siehst du mal wieder hässlig aus!!! Oder geben uns blöde Spitznamen, wir ignorieren es und antworten nur: habt ihr nix besseres auf lager? (und täuschen ein gähnen vor) Das machen die nur weil die Aufmerkcsamkeit von uns wollen, wenn wir sie ignorieren findet die bald auch eine andere Art mit uns abzuhängen. Versuch mal zu erschnüffeln oder er dich ganz ernst beleidigt und dich WIRCKLICH hasst, oder ob er das nur zum spaß macht um dich zu provozieren, achte mal drauf. LG elakah viel glück^^

0

entweder du ignorierst es komplett oder du sagst ihm klipp und klar,das er es zu unterlassen hat! genauso solltest du dir gedanken,darüber machen,ob er es wert ist,deine gefühle an ihn zu verschwenden! und nein du solltest ihn nicht zurück beleidigen,denn dann würdest du dich auf sein niveau herab lassen und das solltest du nicht nötig haben!

Ignoranz ist die beste Waffe

Darf ich Anzeige gegen Urheberrecht und Beleidigung machen?

Guten Tag..in den Ferien habe ich Youtube geschaut einen Livestream dort war ein Youtuber namens Nigo der sich über Autisten lustig gemacht hat.. Also das hat mir ein Kumpel gesagt und ich habe mir die Stelle angehört dann habe ich halt geschrieben was das soll usw.. Als aussage kam: Ich habe mich nicht lustig gemacht und hat sich halt rausgeredet..

Dann habe ich halt gemeint red dich nicht raus und steh dazu und habe den halt noch geschrieben das man sich über Behinderte Menschen nicht Lustig machen soll..

Dann nach dem kleinen Gespräch meinte er das ich ihn auf Insta schreiben soll.. habe ich dann auch gemacht.. Ich halt weiter Punkte raus gesucht und ein 21 Jähriger fängt an zu beleidigen.. Ich halt so was beleidigst du usw..

Dann hat er alles in sein Stream erzählt hat mein Instagram Profil gezeigt und hat halt sich das Angeguckt und hat es in den Stream gezeigt alle Bilder und Videos und halt meine "Beschreibung" und hat Freundlicher weiße meinen Namen zugehalten..Dann habe ich gesagt das er es nicht Zeigen darf weil es Urheberrechtsverletzung ist und darauf meinte er das es keine ist weil mein Profil für alle sichtbar war..

darauf meinte ich es hat ja nix damit zu tun..

Darauf ging er auf mein Tellonym und hat mich da auch als Lappen usw beleidigt.. Habe ich alles screenrecorded und ja darauf meinte ich ich kann dich deswegen Anzeigen er wieder dein profil war nicht Privat also kannst du mir nichts und dann hat er noch gemeint ich habe nicht deinen Namen ausgesprochen und dann hat er 4 oder 5 mal meinen Vor und Nachnamen gesagt.. Ich bin erst 14 und kenne mich nicht so gut aus damit aber ich vermute mal das ich ganz klar im recht liege.. oder?

Schon einmal danke für die Hilfe =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?