Was soll ich machen wenn er mich beleidigt?

8 Antworten

du sagst «dein schwarm», also kennt ihr euch noch nicht so lange. wenn dem so ist, dann würde ich mal zuerst ganz genau in mein herz horchen. passt dieser mann wirklich zu dir?soll das liebe sein? anders herum: beleidigst du den mann den du liebst? vermutlich nicht. ich frage mich was er damit bezweckt? ist er unsicher? ist er ein macho der mit beleidigungen beginnt und in ein paar monaten mit schlägen weiter macht? bevor du ihn ansprichst, horch genau in dich hinein. vielleicht findest du eine antwort. auf jeden fall darfst du diese beleidigungen nicht einfach einstecken. reagiere darauf indem du ihm zum beispiel sagst, dass es dir weh tut wenn er dich beleidigt. wenn er dich verspottet oder alles abwiegelt, dann sag ihm unter vier augen das dass so gar nicht geht. er muss das lassen, dass hast du nicht verdient und nicht nötig dir gefallen zu lassen.

12

Das kommt ganz drauf an ob er es aus spaß macht oder ernst meint, die meissten aus meiner Klasse blödeln mit den Mäels imemr so urm und sagen. mann siehst du mal wieder hässlig aus!!! Oder geben uns blöde Spitznamen, wir ignorieren es und antworten nur: habt ihr nix besseres auf lager? (und täuschen ein gähnen vor) Das machen die nur weil die Aufmerkcsamkeit von uns wollen, wenn wir sie ignorieren findet die bald auch eine andere Art mit uns abzuhängen. Versuch mal zu erschnüffeln oder er dich ganz ernst beleidigt und dich WIRCKLICH hasst, oder ob er das nur zum spaß macht um dich zu provozieren, achte mal drauf. LG elakah viel glück^^

0

entweder du ignorierst es komplett oder du sagst ihm klipp und klar,das er es zu unterlassen hat! genauso solltest du dir gedanken,darüber machen,ob er es wert ist,deine gefühle an ihn zu verschwenden! und nein du solltest ihn nicht zurück beleidigen,denn dann würdest du dich auf sein niveau herab lassen und das solltest du nicht nötig haben!

Ignoranz ist die beste Waffe

Mutter schlägt mich und beleidigt mich was tun?

Sie beleidigt mich immer wegen mein gewicht.Sie sagt das ich zunehmen soll aber ich von den Ärzten her einen schnellen stoffwechsel hab.Sie beleidigt mich als dünne huxre und skellet.Ich wollte ins Fitnessstudio gehen wegen meinen geringen gewicht das ich wenigstens zunehme.Sie aber NIMM DOCH ZU DU HUXRE und das Ich als erstes zunehmen soll.Ich kann aber nicht zunehmen wegen meinen stoffwechsel.Ich habe deppresionen weil sie mich beleidigt und ich ritze mich zurzeit beleidigt mich niemand wirklich ausser meine mum.Wie kann ich zunehmen damit meine mum zufrieden ist ich kann nicht mehr.

...zur Frage

ich fühle mich beleidigt

ich fühle mich immer beleidigt wenn einer etwas besser hat als ich oder wenn einer das gleich kauft als ich was soll ich tun ?? ich reg mich eigentlich nie auf wenn mich einer mit anderen schimpfwörter oder so beleidigt aber warum dann das ?? bitte um hilfe

...zur Frage

Geld bekommen wenn man von einem Polizisten beleidigt wird?

Hallo undzwar wollte ich mal fragen, es ist ja so wenn man einen Polizisten beleidigt muss man Geld zahlen (ich glaube es fällt unter schmerzensgeld) aber wie ist das wenn ich zb. Als normaler Bürger von einem Polizisten beleidigt werde ? Kann ich dann auch Geld verlangen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Führerschein wegen beleidigung nicht erhalten?

Wenn während einer führerscheinprüfung ein Fahrer in nem anderen Auto aus welchem Grund auch immer an zB einer roten Ampel anfängt einen zu beleidigen mit zb rassistischen Sprüchen und man darauf eingeht und zurecht den Fahrer zurück beleidigt, kriegt man dann Ärger? Läuft man dann Gefahr die Prüfung nicht zu bestehen? Weil ich sehe es nicht ein und nehme es nicht hin ohne Grund von jemand anderem beleidigt zu werden...

...zur Frage

Wie kann man einen anderen Menschen NICHT beleidigen?

Es gibt Menschen die suchen direkt einen Grund um beleidigt sein zu können und man darf eigentlich so gut wie gar nichts sagen... die wollen direkt beleidigt sein...

Woher kommt das? Was ist für euch beleidigend und wie geht ihr damit um wenn man euch beleidigt? Was ist im Vergleich dazu nicht beleidigend?

Was ist wenn jemand gar nicht beleidigen wollte - sondern nur ehrlich sein wollte oder etwas zeigen wollte... und es aber schlecht aufgefasst wurde?

...zur Frage

Schwarm beleidigt mich, wieso?

Hey, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mit meinem Schwarm schreibe beleidigt er mich ohne Grund in einem ganz normalen Gesprächsthema. Da kommen dann so Sachen wie "Du Opfer" am Ende eines Satzes oder "du Fisch". Ich frag mich einfach nur wieso er das macht? Ich hab doch nichts falsch gemacht, er macht es einfach so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?