wenn eine junge ein mädchen beleidigt heißt es dann dass er sie hasst?

6 Antworten

Nein nur in den seltesten fällen hassen sie dich dann.Meistens mögen sich einen aber wollen halt nicht schwach aussehen.

Deine Situation kommt mir richtig bekannt vor. Als ich in der 7 Klasse war oder so hat mich ein Junge immer richtig geärgert, aber so richtig, so das es für mich shcon kein Spaß mehr war. Ich habe mich Jahrelang gefragt warum er das macht, habe mich schlecht gefühlt weil ich dachte er hat recht mit dem was er sagt. Habe mich gefragt ob ich wirklich so schlecht bin. Dann fünf Jahre später hat er mir gestanden dass er die ganze Zeit in mich verliebt war, aber sich nie getraut hat mir das so zu sagen. Er hat dann versucht durch dieses Ärgern meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Vllt ist es ja bei dir auch so ;) oder er ist einfach bescheuert, hat Langewiele oder sonst was. Liebe Grüße

Meistens beleidigen Jungs Mädchen nur weil sie ja so viel stärker sind. Das heißt noch lange nicht das er dich hast oder dich verletzen will. Er will einfach den Boss mackieren. Fordere ihn einfach zu einem vernünftigen Gespräch auf und wen er dich wieder beleidigen möchte hör dann einfach nicht hin. XD

kommt auf die Art und Weise an. Beleidigt er dich ernsthaft oder neckt und ärgert er dich? Necken kann auch Ausdruck von Zuneigung sein.

liebes das war bei meiner ersten liebe auch so er fand es doof das ich ihn nicht angehimmelt habe also rde mit ihm

Was möchtest Du wissen?