Mögen Mädchen aggressive Jungs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen vielleicht, Frauen nein... "Bad Boys" sind vielleicht auf den ersten Blick sexy, aber für eine richtige Partnerschaft ist ein aggressiver Typ eher ungeeignet....Männer mit Herz, Empathie, Einfühlungsvermögen und Geduld sind die BESTEN Männer

Leon7228
Fragesteller

Danke👍

Kommt drauf an. An sich finde ich Aggressivität durchaus attraktiv. Wenn die Person jedoch Respektlos ist finde ich es widerlich.

Leon7228
Fragesteller

Okay danke😀

Es gibt Mädels bei dem das der Fall ist. Ich würde in der Masse allerdings nicht davon ausgehen. Aggressives verhalten schreckt eher ab.

Leon7228
Fragesteller

Danke👍

Mädchen in der Pubertät vielleicht. Da spielen die Hormone verrückt und Aggression könnte als attraktiv (bzw. als nützlich für die Fortpflanzung) gewertet werden.

Je älter die Mädchen dann werden desto weniger werden sich für Jungs interessieren, die sich wie Höhlenmenschen verhalten. Dinge wie finanzielle und soziale Stabilität werden wichtiger. Jemand der sich emotional nicht im Griff hat strahlt das nicht aus.

Ich persönlich nicht. Vorallem, wenn sie schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, denke ich ist das ein großes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon7228
Fragesteller

Okay