Warum sind Jungs so komisch? zuerst wollen sie nähe und dann hassen sie einen

6 Antworten

Hier nur einige Möglichkeiten:

  • Du lästerst (in seinen Augen) vor deinen Freundinnen über ihn und so verwandelt sich Liebe in Wut und Enttäuschung.
  • Du behandelst einen Jungen in deiner Nähe wie deinen Freund und er versteht dies als Flirten und so denkt er, dass du mit ihm spielst und wieder verwandelt sich Liebe in Wut und Enttäuschung.
  • Von der Ferne warst du interessant und mysteriös, von Nahem warst du doch wie alle anderen.
  • Leute streuen Gerüchte über dich oder ihn; und das führt dazu, dass der Junge sich beeinflussen lässt, weil er dich nicht gut kennt.
  • Der Junge fühlt sich nicht wertvoll, ist eigentlich wütend auf sich selbst und strahlt dies dann auf andere aus. Hier braucht es VIIIEEEEL Geduld.
  • ....

Wow, die Frage hätte von mir sein können ... Klar trifft das längst nicht auf alle Jungs zu, aber bei mir war es schon in drei Fällen so ... Und die anderen wurden dann mitgezogen und jetzt ist es schon fast eine ganze Gruppe von früheren Freunden/festen Freunden die mich hasst, und das ohne Grund..!! :( Aber diese Typen können uns doch auch ganz ehrlich am .... vorbeigehen, es gibt sooo viele nette Jungen da draußen, und ich habe mein Liebesglück seit einem Monat schon wieder gefunden..! Es gibt viele annehmbare Kerle auf der Welt, und sicherlich auch tausende die es wert sind geliebt zu werden. Also konzentriere dich auf die..! Viel Glück :)

Ist mir auch neulich passiert...und ich verstehs nicht..erst sagt er ich bin wunderschön, er liebt mich und sowas und jetzt geht er mir aus dem Weg und beleidigt mich nur noch :( werd ich wohl nie verstehen...er mcht dann auch immer noch einen auf cool..und er weiß, dass ich sowas überhaupt nicht leiden kann :/

Hasst er mich wirklich?

Ich bin in ein Jungen verknallt. Aber er beleidigt mich immer und bezeichnet mich als hässlich . Und er hat mich überall blockiert. Aber in der Schule , wenn er mit seinen Freunden abhängt,und ich vorbeigehen guckt er mich immer von der Seite an . Liebt er mich? Und er wird auch immer nervös wenn ich in seine Nähe bin. Also liebt er mich oder nicht???????

...zur Frage

Vermissen Männer/Jungs erst später oder gar nicht?

Hallo. Eine Frage an die Männer
Unzwar quält mich eine Frage schon sehr lange: Mein Ex Freund hat vor etwa einer Woche wütend den Kontakt abgebrochen,sich seitdem auch gar nicht gemeldet und mich davor sehr schlecht behandelt.
Ich vermisse ihn sehr und versuche natürlich mich auch nicht zu melden da er mich überall blockiert hat und ich ihm auf die Nerven gehen würde.
Ich habe aber das Gefühl,dass er mich überhaupt nicht vermissen würde,das er mich hasst und ich nicht nachvollziehen kann wie man einen Menschen hassen kann den man einmal sehr geliebt hat.
Mir ist bei den Männern aber aufgefallen das sie erst später anfangen eine Frau zu vermissen nachdem sie sich ausgetobt hatten. Stimmt es wirklich das Jungs bzw Männer erst später merken das sie weg ist? Oder kann es sein das er mich auch nie wieder vermissen wird? Ab wann kommen bei euch die schlechten Gefühle ?

...zur Frage

Was lieben/hassen Jungs an Mädchen?

Hallo! Also diese Frage ist für die Jungs. Könntet ihr bitte 10 Dinge schreiben die Jungs an Mädchen lieben und 10 Dinge die ihr an Mädchen hasst. Ihr braucht nicht unbedingt 10 Dinge, ihr könnt auch nur eine Sache schreiben. Danke für die Antworten <3

...zur Frage

Warum bin ich unter jungs total beliebt und alle mädchen hassen mich?

...zur Frage

Warum hassen sich Emos selbst?

Hallo, ich möchte wissen wieso man emos hasst und wieso sie sich selbst hassen (bzw man sagt, sie hassen sich selbst). Hat jemand ideen?

...zur Frage

Warum kann ich diese Person nicht hassen?

Hall Leute, ich habe vor einem Monat ein mädchen kennengelernt und nach paar Wochen haben wir uns gestritten und sie will mit mir nicht mehr reden mit der Begründung ich sei uninteressant, nervig und aufdringlich. Wir reden seit 2 Monaten nicht mehr miteinander aber ich würde ihr so gerne zeigen was für eine Person ich bin, dann würde sie mich mögen, wenn sie mir nur eine Chance geben könnte... obwohl sie zu mir sehr gemein war, kann ich sie nicht hassen und ich weiß nicht warum. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben um mich mit ihr zu versöhnen? und wieso kann ich sie nicht hassen?

btw, sie hat mich auch auf FB beleidigt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?