Warum wollen Jungs immer ein Foto haben?

7 Antworten

"ja dann halt nicht haha". Und danach hat er mich ignoriert."

So versucht er Dich emotional zu "erpressen"!

Zuerst nimmt er sich Zeit, schreibt lieb und nett, damit Du Dich zu ihm hingezogen fühlst und dann "zeigt er sein wahres Gesicht"!

Obwohl er schon Bilder (zu wenig "heiß") von Dir hat, will er welche, die noch viel mehr zeigen!

Vergiss nicht - Bilder einmal im Internet - immer im Internet!

Würde und mache sowas als Kerl nicht, aber kann mir gut vorstellen das sie das Bild dann ihren Freunden zeigen wohlen nach dem Motto "Hab ich mir geklärt". Find sowas aber echt peinlich.

Wenn er wegen so einer Kleinigkeit gleich beleidigt ist und dich ignoriert, dann vergiss ihn!

Solche Typen sind oft nur gewohnt, immer den eigen Willen durchzusetzen und von "Mama" versorgt zu werden.

Ja klar ich glaub der mit dem du redest ist ein Arsch aber es fühlt sich halt sehr persönlich an. es bringt generell einfach ein schönes Gefühl ein Bild extra für sich zu haben was niemand anders sieht

Zu aller erst muss man sagen das dies eine legitim Frage ist.
Das hat nen ganz einfachen Grund er findet dich schön & will halt weiter Fotos von dir auf sein Handy haben.

WosIsLos  13.05.2017, 00:20

Bist wohl einer von den Pappenheimern?