Hi bist nicht alleine, leide auch an Derealisation, schon 2 Jahre. Kam durch eine Panikattacke. Wirklich los werden ist halt total schwierig. Ich lenke mich sehr viel ab beim zocken, Musik hören.. Ganz normale Dinge halt. Versuch damit normal weiter zu machen auch wenn es an manchen Tagen schwierig ist! :)

...zur Antwort

Zu aller erst muss man sagen das dies eine legitim Frage ist.
Das hat nen ganz einfachen Grund er findet dich schön & will halt weiter Fotos von dir auf sein Handy haben.

...zur Antwort

Haste wohl ausversehen ausgeschaltet

Kannst du aber in Optionen/Einstellungen wieder einschalten.

Oder schau mal im interaktiv Menü (Touchpad) dann auf Markierung ausblenden, auf Jobs und dann auf einblenden.

...zur Antwort

Hi, ist dein Instagram auf dem neusten Stand? Du musst auf die 3 Punkte neben dem Bild & dann auf bearbeiten klicken, bei mir klappt es so.

...zur Antwort

roccat,Microsoft,turtle beach,sennheiser, HyperX,steelseries,Sades. Mehr fallen mir spontan nicht ein. Klick dich mal durch, wobei ich persönlich Logitech bevorzuge ;)

...zur Antwort

Hi nein die bekommen gar nichts mit.

...zur Antwort

Alles auf dem neuesten Stand? Sehr komisch.
Ich vermute auf einen Bug der nur einzelne Videos (oder auch den HTML5-Player) betrifft. Leider gibt es derzeit keine mir bekannte Abhilfe

...zur Antwort

Hi, wie wärs wenn du mal Kontaktlinsen probierst? 
Ansonsten würde ich dir aber die Brille empfehlen.
Benutze meine zwar auch nur zum fahren & lesen aber sicher ist sicher.
Das du an dem Tag besser gefahren bist als sonst... Vielleicht einfach nen' guten Tag gehabt, kann vor kommen? :D

...zur Antwort

Das ist ganz normal nach so einer langen Gaming season. Hatte schon Tage da haben wir viel länger als 8 Stunden gespielt. Wenn du müde bist, leg dich einfach hin schau oder hör noch ein bisschen was am Handy und mach die Augen zu. Früher oder später schläfst du schon ein :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.