sind mädchen die: schnell rot werden, tollpatschig, schüchtern sind, abturner für jungs?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

ich find tollpatschige mädchen niedlich ^.^ schüchternheit macht auch teilweise sympathisch da es auch nicht eingebildet wirkt, eher im gegenteil ^^ und wenn du rot wirst durch z.b. komplimente nimmt man wenigstens war dass es ehrlich gemeint ist wenn du sowas sagst wie danke süß von dir oder sowas :P kommt auf die einstellung an und naja das zu dem "streber" jeder mensch strebt doch auf ein gewisses ziel vor oder nicht? ^^ naja besser schlau als strohdumm :P liebe grüße ^^

Übrigens habe ich mich mit einem Jungen drüber unterhalten. Er hat gemeint, dass Jungs einen gewissen Beschützerinstinkt wecken, wenn sie ein tollpatschiges Mädchen bemerken. Gegen Schüchternheit haben sie nur was, wenn das betroffene Mädchen sie irgendwie auch meidet. Gegen Streber sollte man eigentlich nichts haben, solange man nicht mit den Noten angibt.

Ich würde sagen, dass es eher süß ist wenn Mädchen rot werden und schüchtern sind, wie das jetzt bei Tollpatschigkeit aussieht weiß ich nicht, könnte aber evtl. auch süß sein. ^^

Ups, sorry für den Doppel-Post. ^-^'

0

Also in meienr Zeitschrift steht, dass sie das sogar toll an Mädchen finden, wenn sie unsicher auftreten, da haben sie nämlich mehr den Mut, einen anzusprechen ;).

Wärst du total mutig, laut, und sag ich mal so "perfekt", würdest du die Jungs eher abschrecken

Jungs finden das süß...schüchternheit macht symphatisch... noch ein kleiner tipp: wenn man auf nen jungen steht sollte man in so wenig wie möglich beachten...blicke sind erlaubt...das macht ihn auf einen aufmerksam...

Ich bin auch sehr schüchtern aber ich habe trotzdem ein Freund. Das heisst irgendjemanden auf der Welt ist dem das egal ob du schüchtern oder selbstbewusst bist.

Er mag dich so wie du bist. <3

wenn ein Mädchen immer total selbstsicher rüberkommt trauen sich (die meisten)Jungs nicht sie anzusprechen.

Ich selber bin ein junge und finde das sogar ehr anziehend als ein Mädchen dass nie rot wird.Ausserdem weckt sowas dinen teil des Kindchenschemas in uns,den Teil der uns Jungs sagt "Oh die ist total süss",es weckt den Hilfsinstinkt.Ich hoffe das sehen andere auch so...Meine (Hoffentlich bald) Freundin ist auch so doch in diesem fall schaffe ich es einfach nicht sie anzusprechen,doch das ist ein anderes Thema. LG Rydrake

nein wieso den so eine schlechte einstellung? :)

Vielen Männern gefällt das weil es süß und niedlich ist. Und nicht so billiug und so rüberkommt. außerdem will nicht jeder Mann ein topmodel die immer perfekt rüberkommt ;)

Schlampen gibt es überall und im Überfluss, die kann man sogar kaufen. Aber anständige Mädchen sind leider ziemlich selten. Und ich als Junge würde es wahnsinnig toll finden, wenn ein Mädchen rot wird, wenn sie mich ansieht. Und was das tollpatschig angeht: Richtig eingesetzt kann das sogar sehhhr antörnent sein...^^

ich find tollpatschig und schüchtern süß, aber das ist meine Meinung weil ich selber tollpatschig bin :)

Da gibt es bei jedem 2 Arten: (schnell rot werden) 1. Du wirst so knallrot, dass es Pumuckelhaaren erinnert. So wie beim Affen. 2. Deine Backen werden leicht rot. (tollpatschig) 1. Du baust ständig i-eine Scheiße. Und schaust danach voll blöd drein. 2. Du machst ab und zu drollige Sachen und lachst über deine Fehler. (schüchtern sein) 1. Du lässt keinen Jungen an dich ran und wehrst alle Blicke ab UND du schaust immer so blöd nach unten und kicherst dabei, dass man denkt, dass du krank bist. 2. Du bist ab und zu etwas schüchtern. Sprichst IHN aber vielleicht auch mal an. Wenn 1 für dich zutriffst, bist du nicht mehr zu retten. Wenn die 2 für dich zutriffst, dann hast du bei Jungs gute Chancen Viel Glück Michi

also, meine freundinnen sagne, ich werde knallrot. als ich mich dann im speigel sah, fand ich das eher nicht so aber das kann auch daran liegen, dass extrem blass bin. dann fällt das mehr auf. meine freunde sind alle richtig braun und mir hat mal meine freundin gesat, dass ich so blass wie eine wand bin...:(

0

Naja, also du solltest halt nicht allzu rot werden. Wenn deine Backen etwas rot sind, dann is das ganz ok. Aber Wenn dein ganzes Gesicht blutrot anläuft solltest du schleunigst zum Artzt. Aber so schlimm is das jetzt auch nicht. (:

0

nein - würde ich nicht so sehen - schon gar nicht so pauschalisiert !

Ich bin ein Junge, und rot werden ist nicht schlimm, streber bin z.B. auch ein bisschen, und tollpatschig ist auch net so schlim...

nein dann denken sie, dass sie besser Macht über dich bekommen können :D ;)

wenn man schnell rot wird, ist das auch ein zeichen von gutem charakter

ich bin auch eher vom typ 'schüchterner schussel'

mein freund sagt, ich bin "putzig" -.-

Wieso auch? Wieso stellen hier jeden Tag irgendwelche Leute fragen, ob sie ankommen oder nicht? Es kommt schon irgendwann der richtige/ die Richtige!

Das ist doch süß :) Und ich denke das auch viele Jungs so denken ;)

Im Gegenteil. Das ist Moe ;)

(als Fußnote: Geschmäcker sind verschieden. Aber das ist dir sicher klar.)

Was möchtest Du wissen?