Junge beleidigt mich…?

Habe deswegen auch Panickattacken, weil ich mich so erniedrigt und klein fühle

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sollte sich klein fühlen. Denn solche Typen scheinen Spaß daran zu haben über Andere verbal herzufallen. Was für ein armseliger Wicht! Völlig empathielos und es auch gar nicht wert über den nachzudenken!

Du solltest aber in Zukunft NIEMANDEM Fotos von dir senden. Über solche Plattformen findest du eh keinen Freund. Und du läufst eben auch Gefahr auf genau solche Typen zu stoßen.

Lasse dich nicht runter ziehen davon.

Du bist gut so wie du bist und es gibt keinen Grund sich klein zu fühlen.

Das ist ein sehr unreifer, kleiner Junge.

Du solltest ihn nicht ernst nehmen denn wenn man gut aussieht aber nichts im Hirn hat oder einfach ein echter Waschlappen-Charakter hat bringt es auch nichts.

(ja ich habe ihn damit beschrieben)

Du bist wunderschön lass dir nichts einreden.

Er wird eines Tages mit so einer Einstellung auf die Schnauze fallen.

Liebe Grüsse🫶🏻😘

Das Volk lag dem Herrn mit schweren Vorwürfen in den Ohren. Als der Herr das hörte, entbrannte sein Zorn; das Feuer des Herrn brach bei ihnen aus und griff am Rand des Lagers um sich.

Numeri 11:1

Woher ich das weiß:Recherche
sausen2233
Fragesteller

Und was bedeutet das jetzt

DerBibelmann  27.03.2024, 22:16
@sausen2233

Der ganzen Gemeinde der Israeliten und den Fremden, die bei ihnen leben, wird vergeben werden, denn das ganze Volk war von dem Versehen betroffen.

Nuumeri 15:26

Also sorry, aber wenn du PANIK-ATTACKEN kriegst, wegen einer CHATNACHRICHT von irgendnem fremden typen, dann solltest du vll kein Internet mehr benutzen (um dich selbst zu schützen).

Kp ob du echt Angststörung hast (wenn ja rede mit einem Arzt!!! In Therapien bekämst du Hilfe und Tipps mit Ängsten klarzukomm'), oder ob du kp hast, was 'ne richtige Panik-Attacke ist. In dem Fall gehn mir solche Verharmlosungen halt auf'n "Sack". Sich unwohl fühlen und 'n beschleunigten Puls zu kriegen ist keine Panikattacke !! Panikattacken sind höllisch und wirklich extrem. Also wie gesagt, ich glaub, du verstehst falsch, was richtige panikattacken sind, ODER du hast wirklich ein Problem, wenn allein so ne Nachricht schon ne attacke triggert- dann solltest du echt zum arzt.! Kannst's auch erstmal beim hausarzt ansprechen.

Und bis du ne Grundstabilität hast, schränk dein profil ein dass dir kein fremder schreiben kann, oder geh allgemein erstmal nichtmehr ins Internet.

sausen2233
Fragesteller

Ich weiß was echte Panickattacken sind! Ich hatte die zuerst mal im April 2023 weshalb ich auch nicht schlafen konnte!

Naja. Snap macht vielen das Selbstbewusstsein kaputt, zu einem können da echt diese Typen sein und zum anderen die ganzen Filter. Sowas macht einen kaputt.
Arbeite an deiner mentalen Einstellung anstatt den Fehler bei deinem Aussehen zu suchen.

kleiner Tipp: nimm keine fremden Leute an, sondern nur Leute die du persönlich oder über Freunde kennst