Screenshot von Mädchen, was jetzt?

6 Antworten

Ich würde ehrlich sein. Ich schätze du bist auch in meinem alter (15) und ich stehe seid 2 jahren auf eine aber vor 2 monaten war es schon mehr, aber weil ich sie so mochte wollte ich es ihr nicht sagen weil mir die freundschaft mehr am herzen lag. Hab mich aber dann vor 1 monat dazu entschieden es ihr zu sagen. Ich bekam zwar einen Korb und du wirst zu 100% auch noch mehrere körbe bekommen, aber mit dem gewissen zu leben das du bei ihr keine chance hat ist manchmal besser als die ganze zeit bedrückt rum zu hocken.

Also mir hat es geholfen ehrlich zu sein und jetzt sind wir sogar viel bessere freunde geworden und mich bedrückt nichts mehr :)

Ich würde sie fragen ob du es löschen sollst und wenn ja dann tu es. An deiner Stelle hätte ich sie von vornherein einfach gefragt ob sie dir ein paar Bilder schicken mag. Du würdest das doch bestimmt auch komisch finden wenn du an ihrer Stelle wärst

Naja, eigebtlich sollte es den Mädchen klar sein. Denn "einfach so" macht man das nicht. Sag doch einfach, dass du sie magst.

Vielleicht wird da was drauß , vielleicht nicht. Aber dann weißt du auch woran du bist.

Lieben Gruß,

Murrka

Sie weiss ja schon dass ich sie mag, wir haben vorher noch geschrieben

0

Freund gibt sich als single aus und folgt und liket bei anderen weibern?

Hey,

Ich hab folgendes Problem.

Mein Freund hat die letze Zeit sehr viel bei anderen Tussen gelikt und gefolgt ( also wirklich pro tag 20 tussen gefolgt und bei allen weibern alle Bilder hintereinander durchgelikt) man macht doch sowas nur wenn man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Ein mädchen hat ihn dann angeschrieben (sie wusste nicht das er mein freund ist aber wir kannten uns bisschen durchs sehen) sie haben geschrieben und als eine gute freundin von mir zu diesem mädchen ging hat sie erkannt das sie mit meinem freund schreibt.

So, er hat ihr komplimente gemacht wie hübsch sie ist und als sie fragte ob er single sei meinte er ja!!! 

Ich war so schockiert ich hab ihn noch nie bei sowas misstraut was weiber angeht. 

Als ich ihn darauf ansprach meinte er er kann es erklären. Seine Erklärung war er wollte ja nur kucken was sie will (dann hat er ein Screenshot gemacht als er sagte er sei single und ein anderen screenshot bei den Notizen wo er hinschrieb „ich will nur kucken was sie will“. Damit er mir zeigen kann das es die gleiche uhrzeit war und er anscheind nichts von ihr wollte.

1. warum muss man sich als single ausgeben um zu wissen was sie will. Ein „was gibts ich hab eine freundin“ hàtte gereicht.

2. hätte ich es nicht mitbekommen durch meiner freundin, hätte er es nicht klargestellt und weiter als single gespielt.

3. er hat ihr am anfang schon komplimente gemacht bevor es hiess er wollte kucken was sie will.

4. nachdem er sagte er sei single (und er ja wusste was sie wollte) schrieb er von sich aus weiter mit ihr und er fragte sie sogar noch nach snapchat bzw er hat sie geaddet und wollte das sie ihn zurückaddet...

5.er hätte mir davon erzhalen koennen aber hat er nicht und hätte er auch nie wenn ich es nicht so rausgefunden hätte

Er kommt heute abend zu mir und wir reden aber ich weiss nicht was ich tun soll. 

Mein vertrauen ist ganz weg, er lügt mich an, verheimlicht mich und liket und folgt ohne Pause bei iwelchen fremden weibern.

Er hat mir andauernd gesagt ich soll ihn vertrauen und ohne vertrauen geht keine Beziehung (er geht im August auf ein Festival wo ich schon kritisch war) aber wenn er mich schon auf social media verheimlicht, als ob er mir dann auf einem Festival treu geblieben wäre.

Was würdet ihr tun?....

...zur Frage

Hallo, denkt ihr ich bin in der so berühmten Friendzone gelandet?

Also ich M/16 habe vor einiger Zeit ein Mädchen aus meiner Schule angeschrieben, anfangs haben wir uns sehr gut verstanden wir haben uns auch getroffen, war alles super. Zeitgleich hat mir eine Klassenkollegin von ihr geschrieben. Um die Geschichte besser zu verstehen nennen wir Sie Brigitte. Brigitte schrieb mir ohne zu Wissen das Ich mit ihrer Klassenkollegin schreibe. Ich habe mich öfters mit der Klassenkollegin getroffen und bei jedem Treffen hat Brigitte mich vollgeschrieben und immer gefragt wie es war etc. Ihre klassenkollegin fand dies überhaupt nicht lustig und wurde eifersüchtig, da ich mich mit Brigitte sehr gut verstand. Diese Eifersucht führte dazu das ich das Interesse verlor. Das habe ich Brigitte im Vertrauen erzählt sie jedoch erzählte es ihrer Besten Freundin und über 9 Ecken erfuhr es dann auch das andere Mädchen, sie ignorierte mich sofort und antwortete nicht auf meine Nachrichten. Brigitte und Ich schrieben weiterhin und sie schickte oftmals eideutig zweideutige Nachrichten bzw. schickt sie mir ohne Aufforderung Bilder wo man sehr viel Ausschnitt sieht. Letztens habe ich Brigitte gefragt ob sie mit mir und meinen freunden in einen Club gehen will jedoch wusste ich nicht das Ihr ,,Fickfreund'' der sie nur ausnutzt und hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet war auch dort. Sie weiß das, sie haben sich auch 100%ig nicht mehr getroffen seit ich mit ihr schreibe. Anfangs wie nur Sie und ich zusammen waren war alles toll und wir kamen uns oftmals näher. Besagter Fickfreund kam dann immer öfters her und wollte es stören und drängte sich zwischen uns. Am Ende des Abends fragte sie mich wie mir der Abend gefiel, Als ich darauf antwortete das seit ihr fickfreund dabei war komplett unausstehlich war lief sie weinend davon. Ich ging ihr hinter her sie erzählte mir alles und sagte sie will es beenden mit ihm weil sie das alles nicht mehr kann. Meine Frage lautet nun: Denkt ihr ich bin für Brigitte ein Freund oder schon mehr als das. Ich persönlich empfinde das wir schon mehr sind als Freunde. Und weiters würden mich eure weiteren Vorgehensweisen interessieren. :)

lg

...zur Frage

Warum kriegen alle meine Freunde Nacktfotos von Mädchen aber ich nicht bei Snapchat?

Die zeigen mir immer wieder in den Pausen Bilder von nackten Mädchen so Screenshots von Snapchat. Warum kriege ich keine, was mach ich falsch?

...zur Frage

GTA 5 Handy Screenshots/Bilder

Hallo, kurze Frage, wo kann ich meine Handy Screenshots einsehen? Ich habe schon auf Socialclub auf Snapmatic geschaut dann auf "Meine Fotos" Aber da ist 0 zu sehen. Ich habe schon paar Bilder gemacht und auch Gespeichert.. Nur wo sehe ich sie?! Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß~

...zur Frage

Instagram Screenshots sichtbar oder nicht?

Kann ich sehen, wer ein Screenshot von einem Bild aus Instagram von mir gemacht hat? Also nicht die Story sondern ganz normale Bilder.

...zur Frage

Mädchen will das ich bei ihr übernachte...?!

hallo ihr =)

also folgendes,seid gestern habe ich ein mädchen kennengelernt über facebook. wir haben uns dann icq nummern ausgetauscht und heute lange gechattet.

ja und das komische ist, sie will das ich am samstag bei ihr bin sie schrieb auch das wir nur chilln. sie fragte auch nach meinem sexleben usw..

Wir flirten auch schon. Sie schickte mir Bilder. Und sie wohnt nur 1std enfernt.

Jetzt wollte ich euch fragen,

was hält ihr davon??würdet ihr mit ihr treffen und bei ihr übernachten?und könnte das eine Verarsche sein??weil sie kommt sehr ehrlich rüber und so.

Hab auch schon gefragt was ihre eltern davon halten sie schrieb dann ihre eltern sind gechillt oder sind nicht da.

Bitte ehrliche antworten.Vielen Dank im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?