Screenshot von Mädchen, was jetzt?

6 Antworten

Ich würde sie fragen ob du es löschen sollst und wenn ja dann tu es. An deiner Stelle hätte ich sie von vornherein einfach gefragt ob sie dir ein paar Bilder schicken mag. Du würdest das doch bestimmt auch komisch finden wenn du an ihrer Stelle wärst

Ich würde ehrlich sein. Ich schätze du bist auch in meinem alter (15) und ich stehe seid 2 jahren auf eine aber vor 2 monaten war es schon mehr, aber weil ich sie so mochte wollte ich es ihr nicht sagen weil mir die freundschaft mehr am herzen lag. Hab mich aber dann vor 1 monat dazu entschieden es ihr zu sagen. Ich bekam zwar einen Korb und du wirst zu 100% auch noch mehrere körbe bekommen, aber mit dem gewissen zu leben das du bei ihr keine chance hat ist manchmal besser als die ganze zeit bedrückt rum zu hocken.

Also mir hat es geholfen ehrlich zu sein und jetzt sind wir sogar viel bessere freunde geworden und mich bedrückt nichts mehr :)

Naja, eigebtlich sollte es den Mädchen klar sein. Denn "einfach so" macht man das nicht. Sag doch einfach, dass du sie magst.

Vielleicht wird da was drauß , vielleicht nicht. Aber dann weißt du auch woran du bist.

Lieben Gruß,

Murrka

Lex2238
Fragesteller

Sie weiss ja schon dass ich sie mag, wir haben vorher noch geschrieben

Sag ihr doch einfach das du sie gern näher kennenlernen möchtest... Das du sie sehr gern hast und dann fragst du sie ob ihr mal zusammen... kp eislaufen oder so gehen wollt xD
Viel Glück

Frag ne Freund ob er für dich lügen kann das er das Bild extra gescreenschotet hat dann glauben sie dir auch .

Lex2238
Fragesteller

Sie weiss aber dass ich alleine Zuhause war  und dass ich das Bild gemacht habe

xDemmaxD  31.10.2016, 16:09

Oh dann musst du ihr entweder das wahrheit sagen oder fals du geschwister hast auf die geschwister schieben

PatrickCaptain  16.09.2018, 16:25

an der stelle ist die geschichte unlogisch. dein handy wird der app nit mitteilen das du ein screenshot gemacht hast. allein wegen datenschutz darf eine app nit wissen ob du deine kameera oder die screenshot funktion nutzt..