Screenshot von Mädchen, was jetzt?

6 Antworten

Ich würde ehrlich sein. Ich schätze du bist auch in meinem alter (15) und ich stehe seid 2 jahren auf eine aber vor 2 monaten war es schon mehr, aber weil ich sie so mochte wollte ich es ihr nicht sagen weil mir die freundschaft mehr am herzen lag. Hab mich aber dann vor 1 monat dazu entschieden es ihr zu sagen. Ich bekam zwar einen Korb und du wirst zu 100% auch noch mehrere körbe bekommen, aber mit dem gewissen zu leben das du bei ihr keine chance hat ist manchmal besser als die ganze zeit bedrückt rum zu hocken.

Also mir hat es geholfen ehrlich zu sein und jetzt sind wir sogar viel bessere freunde geworden und mich bedrückt nichts mehr :)

Ich würde sie fragen ob du es löschen sollst und wenn ja dann tu es. An deiner Stelle hätte ich sie von vornherein einfach gefragt ob sie dir ein paar Bilder schicken mag. Du würdest das doch bestimmt auch komisch finden wenn du an ihrer Stelle wärst

Naja, eigebtlich sollte es den Mädchen klar sein. Denn "einfach so" macht man das nicht. Sag doch einfach, dass du sie magst.

Vielleicht wird da was drauß , vielleicht nicht. Aber dann weißt du auch woran du bist.

Lieben Gruß,

Murrka

Sie weiss ja schon dass ich sie mag, wir haben vorher noch geschrieben

0

ist es normal,als Mädchen, screenshots zu machen von nackten Frauen oder in Unterwäsche ihr kennt doch diese Bilder auf weheartit oder instagram?

...zur Frage

Sollte ich meinen Schwarm wieder ansprechen?

Also die eigentliche frage steht ja schon oben...Und zwar (Achtung langer Text)

Ich habe meinen Schwarm vor ein paar Wochen kennengelernt(es hat gleich gefunkt)

Und wie es dann nun mal so ist schaut man sich wenn man etwas Interesse hat in der großen Pause ab und zu mal an . Darauf hin wollte ich natürlich etwas mehr über ihn erfahren und habe ( bitte nicht verurteilen) einen Kumpel nach dem Instagram namen meines Schwarmes gefragt ich wusste nicht ob ich mich trauen sollte ihm zu folgen bis ich irgendwann mal schauen wollte wer alles meine Bilder geliked hat und plötzlich tauchte sein Name dort auf und ich fand heraus dass er mir schon seit Ewigkeiten folgt und meine Bilder geliked hat. Überaschenderweiße hat er mich dann ohne dass ich irgendwas gemacht hätte tatsächlich angeschrieben und wir gerieten ins Gespräch :) Aus den Blicken wurde ein Grinzen und Lächeln bis er mich dann irgendwann mal per insta nach meiner Nummer gefragt hatte und ab da schrieben wir per Handy . Glücklicherweiße schrieb er mich jeden tag an und wir schrieben... :) soo... jetzt wollten meine Freundinnen natürlich das ich ihn endlich anspreche damit wir ins Gespräch kommen aber da ich mich nicht getraut hatte tippte meine Freundin ihn ohne mich zu fragen in der Pause an und endlich war es so weit (er war sichtlich : überrascht,erleichtert,glücklich,grinzte über beide Ohren)aber da ich schüchtern bin beendete ich das ,,Gespräch "nach 10 Sekunden!

Und dann schrieben wir nur wieder ...ein paar Wochen später habe ich mich nochmal überwunden und ihn nochmal angesprochen ! Während dem Gespräch war er sichtlich nervös fasste sich an den Hals und grinzte als es keine Gesprächsthemen mehr gab gab es diese peinliche stille und wir verabschideten uns ich lief 10 meter weg und er rief mir tatsächlich hinterher dass wir mal wieder schreiben könnten :) (mal davon abgesehen ein Kumpel wollte wissen ob er es mit mir ernst meint und hat ihn gefragt ob er sich eine Bz mit mir vorstellen könnte und er meinte ja schon... jetzt habe ich ein paar fragen :Er hat mich immer nur angeschrieben und nie wirklich angesprochen( ich schon 2 mal ) sollte ich jetzt einfach nichts machen und abwarten? und die zweite wäre : Er schaut mich mit seinen freunden immer in der pause ununterbrochen an! und die freunde grinzen dabei! Und als ob es nicht seltsam genug wäre immer wenn ich normal an ihnen vorbei laufe schreien seine freunde seinen Namen und Nachnamen (vom Schwarm) mir hinter her !!!!!! Was soll das alles heißen ,ich verstehe es nicht bitte helft mir... (übrigens Vieeelen Dank fürs Durchlesen :) )

...zur Frage

Was finden Julgs an Mädchen süß oder sexy oder einfach zum verlieben?

frage steht oben! Ne freundin hat mich gefragt. ich wusste keine antwort. deshalb jetz hier meine frage :)

...zur Frage

Mädchen will das ich bei ihr übernachte...?!

hallo ihr =)

also folgendes,seid gestern habe ich ein mädchen kennengelernt über facebook. wir haben uns dann icq nummern ausgetauscht und heute lange gechattet.

ja und das komische ist, sie will das ich am samstag bei ihr bin sie schrieb auch das wir nur chilln. sie fragte auch nach meinem sexleben usw..

Wir flirten auch schon. Sie schickte mir Bilder. Und sie wohnt nur 1std enfernt.

Jetzt wollte ich euch fragen,

was hält ihr davon??würdet ihr mit ihr treffen und bei ihr übernachten?und könnte das eine Verarsche sein??weil sie kommt sehr ehrlich rüber und so.

Hab auch schon gefragt was ihre eltern davon halten sie schrieb dann ihre eltern sind gechillt oder sind nicht da.

Bitte ehrliche antworten.Vielen Dank im voraus!!

...zur Frage

Er macht mir immer Komplimente und schreibt mich an..

Hallo zusammen :) Mich hat einmal ein Junge aus meiner Paralellklasse auf WhatsApp angeschrieben (ich kannte ihn damals nur vom Sehen) und er schrieb einfach nur : "Hi" Ich wusste nicht wer das war, weil ich seine Nummer noch nicht hatte und hab gefragt, wer bist du und woher er meine Nummer hat..Er meinte aus einer Gruppe oder so..Es war also nichts interessantes :D Nach ein paar Wochen hab ich ihm "Schöne Ferien:)" geschrieben und der hat sich bedankt und meinte, ich wäre richtig nett und so..Seit diesem Zeitpunkt schreiben wir fast jeden Tag miteinander und er macht mir immer Komplimente, dass ich nett sei, hübsch und richtig süß..Da ich ja noch nie mit ihm persönlich in der Schule geredet habe, fällt es mir komisch, dass wir jetzt so viel miteinander schreiben.. Er schickt mir andauernt Herzchen und irgendwelche "Kuss-Smilys" und schreibt, dass er mich voll lieb hat (also HDL) und so. Als wir zu dritt mit einer Freundin Wahrheit oder Prozent gespielt haben, sollte er mir eine Frage stellen & er fragte mich : "Hast oder hattest du schon mal einen Freund? :) " Also er ist immer richtig nett zu mir und ich hab ihn mal gefragt, ob er jeden Mädchen so Komplimente macht oder solche Sachen schickt, darauf antwortete er : Nein :* nur bei so tollen Mädchen wie dir :** <3

Ehm jaa :D Was glaubt ihr, hat er vielleicht Interesse an mir oder so? Bei jedem Wort schickt er mir Kuss Smilys... :D Danke schonmal

...zur Frage

Habe mich heftig Blamiert?

Ich hatte da mal so nh alte Beste Freundin die in meiner Klasse ist und wir keinen Kontakt mehr haben. Sie war schwimmen und hat es auf Snapchat gepostet und ich habe davon ein Screenshot gemacht nur um zu sehen welches Schwimmbad. Darauf hin schrieb sie mich an "Warum machst du Screenshots?" Ich wurde der massen Rot ich würd mich am liebsten erschießen. Ich fand als Ausrede "Aso hab gedacht du bist mit Laura schwimmen" Laura ist die mit der sie Streit hat sie dann so "Nein?". WAS SOLL ICH TUN ICH WILL MICH SELBST ERMORDERN :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?