Gutes Anzeichen?

5 Antworten

Sie ist wie sie sagte beschäftigt. Aber es hat sie gefreut wenn ich mich mit einem Typen treffe und es ein fail ist endet es meist nicht mit einem ,,es hat mich gefreut etc”. Frag sie einfach wenn sie wieder on ist wie es denn aussieht, am besten nicht sofort sie ist ja beschäftigt

Sie hat doch gesagt, dass sie sehr beschäftigt ist. Deshalb nicht wundern und verrückt machen. Es läuft doch alles gut.

Stoa20
Fragesteller

Ja aber das ist mittlerweile schon 4 Stunden her!

Stoa20
Fragesteller
@Stoa20

Und seitdem ist sie nicht mehr online auf Snap! Weil Snapscore auch nicht hoch geht

Christina134  27.05.2022, 23:26
@Stoa20

Vielleicht geht's gleich los online. Du denkst dir jetzt schon alles kaputt, bevor es richtig angefangen hat. Bitte beruhige dich. Es wird nicht besser, wenn du dir jetzt alles mögliche vorstellst.

Stoa20
Fragesteller
@Christina134

Ja aber, ich will halt das es gut ist und nicht schlecht! Wollte nur online fragen obs gut aussieht, weil sie meinte ja es passt eh so nachdem ich sie gefragt habe wie der erste Eindruck so war!

Christina134  27.05.2022, 23:32
@Stoa20

Wenn sie sagte, es passt, warum willst du denn da nachfragen. Lass sie sich melden und das wird sie auch. Ich denke, dass wird was mit euch.

Stoa20
Fragesteller
@Christina134

Ok! Aber wich zuhause war beim letzten Text hat sie sogar mit einem Lach Emoji geschrieben! Ka. Ob das was heißt

Stoa20
Fragesteller
@Christina134

Na das freut hatte Angst das sie desinteresse hat oder so weil ich 2 Fehler gemacht habe!

Das ist keine Taktik Sie ging einfach offline.

Vielleicht isst sie mit ihren Eltern zu Abend . Oder sie schaut fern. Es soll Leute geben, die nicht rund um die Uhr online sind...

Stoa20
Fragesteller

Ja aber die snapt bis in die früh im normalfall

Vielleicht ist sehr beschäftigt, einfach mal abwarten und keine voreilige Schlüsse ziehen, vielleicht klappt es morgen auch wieder

nein, es sollte eigentlich alles gut sein

Stoa20
Fragesteller

Also, kann es was werden?

Yowasup  27.05.2022, 23:16
@Stoa20

wenn du gut geflirtet hast und körperkontakt aufgebaut hast, dann ja. wenn nicht dann wirst du irgendwannmal gefriendzoned

Stoa20
Fragesteller
@Yowasup

Ja also ich habe glaub ich schon gut geflirtet aber kch weiß halt nicht