Soll ich ihn nochmal anschreiben, nachdem er mir ein Korb gegeben hat?

6 Antworten

tja jetzt weißt du wie Männer sich fühlen :D es wirkt als hätte sich hier die Rolle ja völlig gedreht.

Ich muss immer Anfangen zu lachen wenn mir ein Mann erzählt, er habe ein Korb von einer Frau bekommen, wenn sie sich ähnlich verhält. Wenn das passiert und du es so aufnimmst, ist es meistens nicht deshalb, dass er kein Interesse an dir hat. Es ist deshalb, weil du davon ausgehst, das er dich sowieso nicht mehr attraktiv finden wird oder es generell nicht tut. Merke dir wirklich folgendes:

Eine attraktive Person geht IMMER davon aus, das man Interesse an der Person hat, bis man der Person das Gegenteil beweißt. Unattraktive Personen gehen immer davon aus, das man kein Interesse an der Person hat, bis man der Person das Gegenteil beweißt.

Dein Punkt ist jetzt, dass du unsicher bist, ob er nun Interesse hat oder nicht und deshalb willst du dich melden um genau das herauszufinden anstatt einfach davon auszugehen, dass er sich sowieso melden wird und er einfach nur sehr beschäftigt ist, denn immerhin ist er ein erfolgreicher, attraktiver Kerl, sonst hättest du dich doch nicht mit ihm treffen wollen nicht wahr?

Wenn er sich nun nicht meldet, bekommst du also Panik, hast das Gefühl ihn zu verlieren und schreibst ihm nochmal, wenn er sich dann nicht meldet, schreibst du nochmal und dann nochmal. Nach einer weile (nach dem Sport oder sonst was) schaut er auf sein Handy und sieht 3,4,5 Nachrichten von einer Frau die er kaum kennt und alles was es ihm kommuniziert ist, dass du verzweifelt bist und ihn unbedingt nötig hast und sich sonst niemand für dich interessiert. 

Im Idealfall, würde es dir nicht einmal auffallen, wenn er sich eine weile nicht meldet, weil du so irre viele Freunde hast, weil du so irre viel zu tun hast, als dass es dir auffallen würde, dass er sich eine weile nicht gemeldet hat. Das ist genau der Punkt an dem du hier kommen solltest.

Wenn einige das Gefühl haben, dass sich jemand nicht für einen interessiert, glauben sie oft, sie müssen bei ihm anfangen. Doch alles was dir in deinem Lebe passiert, ist nur ein Resultat dessen, was in erster Linie in dir selbst vor sich geht. Das bedeutet du musst deinen Focus von ihm weg und auf dich lenken und dazu machen wir eine kleine aber etwas schmerzhafte Übung:

Richte deine Aufmerksamkeit auf dich selbst und überlege dir: Wenn du ein attraktiver Mann währst. Würdest du dich selbst nehmen wollen? Wenn nicht, was kannst DU TUN um das zu ändern? Damit meine ich nicht nur auf dein Aussehen bezogen sondern auf allem und vor allem auf deine Persönlichkeit. Bist du mit dir selbst 100% zufrieden? Und wenn nicht, was kannst du TUN um etwas daran zu ändern?

Wenn du dich daran hältst, wirst du eines Tages an den Punkt kommen, wo du mit dir selbst zufrieden bist und dir wirklich ehrlich denkst: "Wenn ich ein attraktiver Mann währe würde ich mich nehmen wollen." und wirst es mit allem was du sagst, tust und mit deinem kompletten Erscheinungsbild ausstrahlen und vor allem die Männer die dich wirklich interessieren, werden aufmerksam auf dich, einfach weil alles was du ausstrahlst logischerweise aufgrund des Gedankens auf diesen Mann abzielt.

Denn nächsten Durchbruch den ich dir verschaffen will ist der folgende: Es ist praktisch unmöglich nur auf einen Mann attraktiv zu wirken. Das bedeutet, entweder du schaffst es attraktiv auf ALLE Männer inklusive den Kerl, den du wirklich willst attraktiv zu wirken oder du schaffst es mit gar keinen aber es gibt nichts dazwischen.

Es gibt keine geheime Zauberformel um auf den Mann attraktiv zu wirken, den du haben willst aber es gibt eine um auf ALLE Männer attraktiv zu wirken.

Um dir nun die Kunst der Verführung ein wenig näher zu bringen, möchte ich dir gerne einen kleinen Ausschnitt aus dem Film die nackte Wahrheit zeigen.

Mir ist klar, dass das ganze nur ein Film mit einem sehr überzogenen unrealistischen Happy-End aber es ist eben Hollywood. Außerdem ist die Zielgruppe hier ganz klar Frauen. ;)

Dennoch Transportiert der Ausschnitt eine kleine wichtige Message. Aber siehe selbst:

https://youtube.com/watch?v=OGBXi7dtEOw

Vielleicht mag es dich erschrecken wie simple Männer gestrickt sind, aber es ist im Grunde tatsächlich so einfach. Das Prinzip, das hinter der Szene steckt, ist dass sich Abby in "die Jägerin" verwandelt. Männer wollen aber nun mal nicht gejagt werden, vor allem nicht solche Männer, die eine "gute Partie" sind. Das widerspricht ganz einfach der männlichen Natur.

In dem Moment, als sie mit Mikes Hilfe den Spieß umdreht, und ihn zum Jäger und Abby zur Gejagten werden lässt, erhöht sich der Reiz für ihn schlagartig. Und siehe da: Prompt meldet er sich!

Du wirst es wahrscheinlich unlogisch und auch unhöflich finden (genau das denkt zumindest Abby.), aber ob du es glaubst oder nicht:

Männer LIEBEN es, von einer Frau ein wenig verwirrt zu werden. Es ist sogar noch drastischer: Wir beginnen erst dann, eine Frau in den engeren Kreisen der Beziehungs-Kandidaten aufzunehmen, wenn sie uns die Chance gibt, sie zu "jagen". Wenn wir uns ihrer nicht SICHER sein können. Und diese Signale solltest du einem Mann von ANfang an senden - vor allem in den ersten Telefongesprächen oder Chats. Generell ist es immer die Unsicherheit, die uns Menschen dazu bringen dem Gegenüber hinterher zulaufen.

das war mal eine Antwort😍😂 danke schön... ich werde es mal so versuchen, das video sehe ich mir morgen an

0
@BamBamfangirl

Freut mich dass es dir hilft :) tu das. Außerdem kann ich den Film auch sehr empfehlen :D

0

Nein schreib ihn nicht an - das hat er nicht verdient. Er würde wahrscheinlich trotzdem nicht mitkommen wollen, für dich wäre die Situation aber noch unangenehmer als sie jetzt ist.

Geh lieber mit einer Freundin oder einfach jemaden anderen ins Kino und hab nen schönen Tag.

Hat er gesagt er möchte nicht oder hat er sagt, er sagt bescheid? 

Wenn er nein gesagt hat dann lass ihn. Vergiss ihn und komm über ihn hinweg. 

Wenn er sagt, das er dir Bescheid gibt dann frag ihn. Lass dir aber Zeit. Wenn es erst gestern war dann warte noch ein paar Tage Vl eine Woche. Wenn du zu oft Hintereinander fragst wirst du auch recht verzweifelt...

Wie kann ich den Jungen zurückbekommen?

Wie kann man einen Jungen, nachdem man ihn einen Korb gegeben hatte bzw ignoriert hatte, zurückbekommen, nachdem er sich zurückgezogen hat und sauer war/ ist?

...zur Frage

Ich habe meinen Schwarm einen Korb gegeben jetzt ist er in meine Freundin was soll ich machen?

Hallo Also ich habe meinen Schwarm einen Korb, gegeben nachdem er mich gefragt hat ob wir zsm sein wollen . Auf jeden Fall ist er jetzt in meine Freundin was soll ich tuhen ich empfinde jetzt doch was für ihn . Mich hat er gefragt ob wir Händchen halten sollen und meine Freundin nicht ! Danke schon einmal im Voraus☺️

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich mal anschreibt?

Hey,
Ich habe mich in einen Jungen verliebt er schreibt aber nicht so oft also vor ein paar Wochen hat er immer geantwortet aber jetzt nicht mehr so oft. Im ehrlich zu seinen habe ich den Jungen bis jetzt noch nicht gesehen wir kennen uns über meine Cousine... Naja meine eigentliche Frage ist ob ich ihn jetzt noch mal anschreiben soll oder ob ich warten soll bis er sich mal meldet. Als meine Freundin mal gefragt hat ob er mich liebt meinte er ja... Obwohl wir uns jetzt noch nicht gesehen haben verstehen wir uns eigentlich gut. Aber das Problem ist das er nur bei wichtigen Fragen antwortet aber manchmal will man ja auch mal ganz normal schreiben

...zur Frage

Korb gegeben. Was soll ich jetzt tun?

Heyy, ich hab mal eine Frage. Ein Junge aus meiner Klasse hat mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Ich hab ihm dann einen eher höflichen Korb gegeben, da ich mehr als Freundschaft nicht sehe. In Kunst sitzt er mit mir an einem Gruppetisch, darunter 2 Freundinnen von mir und ein Freund von ihm. Er verhält sich jetzt anders, und geht mir eher aus dem Weg. Ich muss zugeben, ich zum Teil auch, aber ich vermisse die Gespräche mit ihm. Was soll ich jetzt tun, damit wieder alles wie früher wird?

...zur Frage

Soll ich ihr nochmal schreiben oder mach ich mich zum Idioten?

Hey Leute,

Ich hab vor etwa einen Monat eine Frau kennengelernt. Hab Sie in der Disco angesprochen und sie hat mir ihre Nummer gegeben. Wir hatten eingentlich jeden Tag geschrieben (Sehr viel sogar), jedoch musste ich sie immer anschreiben Es kam jedoch immer Fragen von ihr z.B. nachdem ich im Kino war fragte sie nach ein paar Stunden "und wie war der Film?"

Letzte Woche hatte ich sie gefragt ob wir nichtmal was trinken gehen wollen Darauf meinte sie nur,dass sie wahrscheinlich morgen wieder in der Disco ist "vielleicht sieht man sich?"

Als ich dann nochmal nachfragte antwortete sie erst garnicht und schrieb am nächsten Tag sie war so im stress tut ihr leid sie konnte nicht antworten

Soll ich ihr nochmal schreiben oder hat sie offensichtlich keine lust auf mich ? Will sie ja auch nicht nerven ^^ Nur sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?