Ich habe meinen Schwarm einen Korb gegeben jetzt ist er in meine Freundin was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass er dich eifersüchtig machen will. Rede nochmal mit dem. Sag das du was falsches gemacht hast, dass es dir sehr leid tut oder ob er dir noch ne chance geben kann. Glaub mir alles wird gut wenn du etwas dafüt tust ;)

Ok danke 😉

0

Er ist in deiner Freundin? Na, hol ihn da raus! ...

Manchmal klappt das "Korbgeben" und "Rarmachen" doch nicht, wie geplant. Deine Freundin ist jetzt die lachende Dritte. Sei fair und gönn ihr das kurze Glück.

Wenn er sich so schnell nach deinem Korb eine andere schnappt, hat er nicht viel von dir gehalten.

😂

0

Och nee.... nun hast Du den Salat.... nun kannst Du nichts tun, außer zusehen. Bei der nächsten Korbvergabe besser überlegen.... Oder willst Du nun deine beste Freundin vergraulen indem Du dich nun doch an ihn wirfst ? So ist das nunmal, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.