Ich habe meinen Schwarm einen Korb gegeben jetzt ist er in meine Freundin was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sein, dass er dich eifersüchtig machen will. Rede nochmal mit dem. Sag das du was falsches gemacht hast, dass es dir sehr leid tut oder ob er dir noch ne chance geben kann. Glaub mir alles wird gut wenn du etwas dafüt tust ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luana2484
07.05.2016, 09:13

Ok danke 😉

0

suche dir einen anderen Freund den diesen haste ja einen Korb gegeben sprich ihm gezeigt dass er dir nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dumm gelaufen.

Die Gelegenheit hast dir selbst kaputt gemacht. Nun gönn deiner Freundin das Glück und halte nach einem anderen Ausschau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luana2484
07.05.2016, 09:08

Mach ich auch ! 

0

Tja, dann sag ihm halt du hast es dir anders überlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deine Freundin reden oder soo...oder neiin geh zu den, nimm ein messer...und den rest weißt du schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist in deiner Freundin? Na, hol ihn da raus! ...

Manchmal klappt das "Korbgeben" und "Rarmachen" doch nicht, wie geplant. Deine Freundin ist jetzt die lachende Dritte. Sei fair und gönn ihr das kurze Glück.

Wenn er sich so schnell nach deinem Korb eine andere schnappt, hat er nicht viel von dir gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miwalo
07.05.2016, 09:36

😂

0

Och nee.... nun hast Du den Salat.... nun kannst Du nichts tun, außer zusehen. Bei der nächsten Korbvergabe besser überlegen.... Oder willst Du nun deine beste Freundin vergraulen indem Du dich nun doch an ihn wirfst ? So ist das nunmal, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?