Warum schreibt sie manchmal nicht? :/

7 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben und ich würde mir auch nicht so den Kopf darüber zerbrechen. Das ist nicht so leicht, da dich eine gewisse Sehnsucht plagt - das ist mir schon klar. Aber sie geht auch nur von einer Freundschaft zwischen euch aus. Es gibt auch einfach mal Tage, an denen man nicht wirklich viel Lust hat, ewig herum zu tippen. Und es kann eben so gut sein, dass das auch auf sie zutrifft. Wenn du ihr näher kommen möchtest, dann solltest du ohnedies alleine mit ihr etwas unternehmen. Und - so ganz nebenbei gesagt - egal ob man in einer Beziehung ist oder eine Freundschaft hat, es gibt keine Pflicht immer und jedem ständig zurück zu schreiben. Lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und nimm es locker. So hast du die Zeit, dir etwas tolles für ein Date auszudenken und dich darauf vorzubereiten. Alles Gute dafür und lass den Kopf nicht hängen.

Ich kann es selber auch nicht verstehen, wenn ein Freund das bei mir macht, binn nicht verliebt aber ist trotzdem doofes Gefühl. Vielleicht brach sie auch nur zeit darüber nachzudenken oder wartet auf eine Antwort der Freundin, mit der sie ins Kino wollte

Hi Flug9696,

vielleicht warst Du so direkt, als Du sie auf das Kino angesprochen hattest - aber warum ist sie dann so empfindlich? Wir können nur vermuten.

Sie schreibt, wie sie gerade Lust und Laune hat, wenn sie an Dich denkt, wenn vielleicht gerade nicht. Da Du verliebt bist, verstärkt sich dann so vieles Gutes und so vieles weniger Gutes. Vielleicht ist es ihr einfacher, nur zu fragen, wie es geht. Aber wenn es um was gemeinsames geht, ist sie vielleicht zurückhaltend.

Du kannst mal fragen, warum sie Dir nicht geantwortet hatte (und sie hatte Dich wohl an dem Abend auch nicht vermisst?). Du hättest Dich sehr gefreut, bei ihr zu sein.

Lass die Freundschaft mal so, wie sie im Moment ist, während Du ihr immer wieder zeigen und schreiben kannst, was sie für Dich bedeutet.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

vielleicht kann sie gerade nicht antworten oder sie hat deine nachricht garnicht gesehen...oder aber sie hat sie gesehen wollte drauf antworten nur dann ist irgendwas da zwischen gekommen und sie hat es dann vergessen,dass passiert mir auch ganz oft :)