Doppelsitz doof für das erste "Date" im Kino?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallöchen,

  1. Nein, das bedeutet einfach nur das sie mit dir ins Kino möchte, wenn sie dich liebt, so findest du es nicht durch diese Frage heraus.

  2. Du kannst sie fragen, ob es einen Film gibt, den sie gut findet und in den sie gerne reinwill. Wenn sie sagt Nein kannst du ja einen mit ihr zusammen aussuchen, wenn du dich das nicht traust such selbst einen und frag sie vorher ob sie diesen Film auch gut findet. Das würde auf jeden Fall aufmerksam rüberkommen. :)

  3. Was meinst du mit Doppelsitz? Also gut wärs schon früher da zu sein und zwei Karten mit Plätzen nebeneinander zu besorgen ddamit ihr am Ende nicht irgendeinen letzten Platz bekommt.

  4. Wenn du Karten kaufst, bezahlst du sie sowieso. Du kannst ihr sagen du gibst ihr Popcorn/Getränk etc aus, wenn sie aber nicht will dann lass sie ihren Anteil selbst bezahlen. Vllt geht sie aber auch davon aus, das du sie einlädst, also alles bezahlst, ich würds an deiner Stelle einfach machen und falls sie was sagt kannst du sie halt dazuzahlen lassen. Wär auf jeden Fall auch freundlich von ihr.

  5. Ich hab keine Ahnung. Das kommt auf das Mädchen an. Aber wenn ihr euch schon etwas kennt würde ich schon zu ja tendieren.

  6. Kino als erstes treffen ist super.

elly

Metzgerfleisch 04.02.2013, 16:54

hey:D

Danke;)

mit doppelsitz mein ich 2 sitze nebeneinander wo keine lehne dazwischen ist.. also ein breiter sitz für 2;)

gut oder schlecht?

0
nellyandelly2 04.02.2013, 18:02

oh mein Gott! Nein! Also ich kann nur für mich selbst sprechen: Wenn da ein Junge wäre der mich nett findet und den ich auch ganz interessant finde, fände ich das schon süß wenn er mich ins Kino einlädt und wenn du ihr das ganze bezahlst ist das auch süß, ABER wenn ich mich mit ihm hinsetze und da dieser Doppelsitz wäre würde ich das niiiiiicht gut finden oh nein, sie ist ja nicht mit dir zusammen (noch nicht ;) ) und was wird sie dann denken? Also ich würde denken der Typ der mich da einlädt will mich unbedingt küssen beim Film oder so dabei muss sich doch bei dem Kinobesuch nicht gleich was ergeben Ich weiß ja nicht wie andere das sehen aber ich würde mich bedrängt fühlen. Lass es lieber, du kannst sich auch bei normalen Plätzen zu ihr rüberbeugen und ihr während des Films was sagen oder so aber ich persönlich finde so ein Doppelsitz geht beim ersten Date etwas zu weit. Ich sehe das erste Date als relativ unverbindlich wo man sich noch kennenlernt und ins Kino gehen finde ich gut aber lass - sicherheitshalber ich weiß ja nicht wie sie tickt und wie sie das finden würde - den Doppelsitz weg. :D elly

2
Metzgerfleisch 04.02.2013, 18:19
@nellyandelly2

Hey danke für deine ehrliche Meinung und glückwunsch zum Stern (sobald ich ihn machen kann;) )

wahnsinnig nett von dir;)

0
EvilSabhyCore 06.02.2013, 07:14
@nellyandelly2

Also mein jetziger hat damals auch alles bezahlt und dann noch den Doppelsitzer genommen wo wir gefragt wurden und ich meinte, dass er entscheiden sollte und darüber bin ich auch froh, weil ich so wusste, dass er auch interesse an mir hat und er nicht einfach nur freundschaftlich nett ist... und nun sind wir schon eineinhalb Jahre zusammen (da waren wir 19 (er) und 21 (ich) ). Und nur dadurch das er diesen Sitz genommen hat, hab ich mich getraut ihm meine Gefühle zu zeigen!

0
nellyandelly2 06.02.2013, 16:47
@EvilSabhyCore

gutes beispiel :) aber ich persönlich glaube das das schon ein bisschen anders ist beim ersten Date wenn man 14 bzw 15 ist, oder? Ich meine ihr wart ja schon erwachsen. :D

0

Alter ganz ehrlich Kino für's erste richtige Date als ich 15 war wollte mich mein bester Kumpel auch mit der Freundin seiner jetzigen Ex-Freundin verkuppeln (Bin mittlerweile 18) auch im Kino das ging voll nach hinten los....die beiden saßen vielleicht zwei reihen hinter uns und waren voll am fummeln...

Naja ich meine wenn du ihr schon klar gemacht hast dass du sie liebst bitte versuch es ansonsten endet das so wie bei mir und du sitzt einfach stumm da und guckst den Film :D

Wenn das Mödel mit ja antwortet ist sie an dir interessiert, denn eine Frage nach einem gemeinsamen Kinobesuch ist ja wohl klar das es ein Date sein soll.

Grundsätzlich finde ich für ein erstes Date das Kino nicht passend, wenn man sich so garnicht kennt, Du kennst sie ja wohl schon aus der Freundschaft heraus, daher denke ich kann man das machen.

Ich denke du solltest sie schon fragen welchen Film sie gerne sehen möchte. Das der Mann alles bezahlt würde ich nicht anfangen. Man kann ja gerne mal was ausgeben, aber ich würde das nicht von Begin an so etablieren, wenn du keinen Goldesel zuhause hast. Ich denke man fährt gut damit wenn man z.B. den Eintritt selbst zahlt, aber sie dann auf ein Eis einlädt danach.

Ich wünsche dir viel Glück! Die erste Liebe ist was sehr schönes. Behandel das Mädchen gut.

  1. Das ist natürlich bei jedem Mädchen verschieden. Ich glaube aber, wenn sie "ja"sagt, mag sie dich schon sehr "."
  2. Also ich persönlich mag es, wenn der Junge selbstsicher ist. Du könntest zum Beispiel 3 verschiedene Filme anbieten und sie darf dann entscheiden.
  3. Ja, solltest du! Am besten, ihr kommt ins Kino rein, sie möchte zur Kasse gehen und du holst die Tickets aus der Hosentasche und sagst dann: schon erledigt.
  4. Wäre besser. Wenn sie dich am Ende fragt: was schulde ich dir? Kannst du "einen Kuss" antworten :)
  5. Bohhhhhh ;) Glaube schon. Drück dir die Daumen!!!

Nur weil sie ja sagt heißt es nicht direkt, dass sie dich liebt. (Aber die möglichkeit besteht) Entweder du lässt sie den Film aussuchen oder wenn du sie schon etwas kennst suchst du den Film aus der ihr gefallen könnte. Ein Doppelsitz ist eig. schon ok. Ich würde trd. zwei einzelne (nebeneinander XD) Ich denke mögen tut sie dich auf jeden fall und lieben vielleicht auch.

Ich denke sie nimmt sie an, weil sie sich für dich interessiert. Ins Kino gehen ist eine alte aber immer noch gute Idee :)

LG

Ich kann deine anderen Fragen leider nicht beantworten, aber ich würde lieber als 1. Date in ein Cafe pder so gehen, da lernt ihr euch so besser kennen als im kino. Weil im Kino habt ihr dann die ganze Zeit das Gefühl ( den Drang) dass ihr euch küssen solltet, weil das im Kino ja meistens so ist. :) hoffe, ich konnte Dir helfen. :)

Metzgerfleisch 04.02.2013, 16:11

naja ich kenne sie ja gut, wie gesagt bin gut mit ihr befreundt..:D

0
  1. Kann sein aber muss nicht unbedingt so sein.

  2. Wäre sehr nett von dir.

  3. Doppelsitz sagt mir jetzt nichts. Ich vermute wo ihr eng zusammen sitzen könnt? Wenn ich recht habe sprech das vorher ab ob sie das will. Wenn ja gern die Karten vorher kaufen denn vielleicht ist deren Anzahl begrenzt.

  4. Muss nicht sein. Ihr solltet hier vorher klare Absprachen treffen. Möglich wäre: Diesmal alles du, beim nächsten Mal alles sie. Hätte den Vorteil dass das zweite Kinodate quasi schon mit vereinbart ist.

  5. Aus deinem Text heraus: Ja, kann ich mir gut vorstellen.

Kino ist eigendlich keine sooo gute Idee für das erste gemeinsame Treffen. Stell dir das mal Bildlich vor: Ihr sitzt dann nebeneinander im Kino und guckt den Film. Wenn du sie wirklich liebst, nehme ich an, dass du dir erhoffst, dass aus der Freundschaft mehr werden soll. Wie soll das im Kino funktionieren wenn ihr euch nichtmal unterhalten könnt?

Kino an sich bringt spaß, wird euch beide aber nicht weiter bringen. Ganz im Gegenteil, das könnte auch unangenehm werden weil man nicht weiß wie man sich verhalten soll so ganz ohne Worte.

Und nein, sie wird dich nicht zwangsweise lieben weil sie Einladung angenommen hat. Deine Kumpels sind doch auch nicht in dich verliebt wenn du dich mit denen für einen Kinobesuch verabredest?

Alles andere hängt ganz stark von euch beiden ab.

  1. Nein, bedeutet es nicht direkt.
  2. Ja, ich würde.
  3. Kommt dann halt drauf an, welchen Film sie sich ansehen möchte
  4. Wenn du ein Gentleman bist schon
  5. Ich denke schon.

Lieben - keine ahnung? aber nicht ausgeschlossen.

Mädchen film aussuchen lassen Ja reservieren ist immer gut wenn du das geld hast lad sie ein wenn sie dich mag oder etwas für dich empfindet dann wird sie definitiv ja sagen. und wenn nicht - such dir eine andere :)

ach du liebst sie is klar und wenn schon mag sie dich das isses aber auch schon! und sucht beide den film aus mädchen hassen es wenn man ein auf "is mir wayne entscheide du" macht!! und alles bezahlen kannste ruhig und kino ist aber die dümmste idee ever

geht doch einfach in der stadt rumlaufen! oder esssen gehen aber ich find einfach spazieren und irgendwo rumsitzen im freien und einfach nur reden total schön

Metzgerfleisch 04.02.2013, 16:49

und wenn sie kino mag?

0
TimeIsaRunaway 04.02.2013, 17:28
@Metzgerfleisch

das erste dater ist immer! um einander kennenzulernen kino ist doch nur wenn grad was hammergeiles kommt oder wenn man einfach rumknutschen will

1
TimeIsaRunaway 04.02.2013, 17:29
@TimeIsaRunaway

aber vllt hat sie total hohe ansprüche und ist sich für so ein date zu schade...aber wer steht schon auf so ein unbodenständiges mädchen..?

0

Was möchtest Du wissen?