Wie viel kostet ein kleine Portion Popcorn/Nachos und Cola im Kino Cinemaxx Freiburg?

5 Antworten

Ich würde mit knapp 10 Euro rechnen, für kleines Getränk+kleine Popcorn! Könnte sogar weniger kosten! Ist aber nur geschätzt!

Da sind aber nur die Menü Preise zu finden, und keine Einzelpreise für Getränke...

Woher ich das weiß:Recherche

das cinemaxx in freiburg hat sicherlich eine webseite. schaue dort einfach nach.


Mariaagdlr 
Beitragsersteller
 06.01.2020, 10:36

Hab ich schon aber da stehen nur solche Menüs drauf und ich will keine Große Cola und Großes Popcorn😂

0
GoldenEye2019  06.01.2020, 10:38
@Mariaagdlr

Dann nimmst du eben die Kinder-Version....man, Einschränkungen kann man überwinden!

0
Mariaagdlr 
Beitragsersteller
 06.01.2020, 10:40

Bin ich 5 nein

0
GoldenEye2019  06.01.2020, 10:41
@Mariaagdlr

Na ja...aber 3jährige können das auch schon essen...müssen dann halt aufpassen, dass sie sich nicht verschlucken...

0

Wozu hat eure Generation eigentlich Internet-Zugang, wenn ihr ihn dann doch nicht nutzt?

https://www.cinemaxx.de/gastronomie


Mariaagdlr 
Beitragsersteller
 06.01.2020, 10:38

Ich hab doch gesagt das die da das nd stehen haben aber auch egal🤦🏼‍♀️

4
GoldenEye2019  06.01.2020, 10:40
@Mariaagdlr

Dein 🤦‍♂️ hast du sicher vor dem Spiegel geübt...mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein...und so etwas soll meine Rente sichern...😨

0