Wie viel kostet ein kleine Portion Popcorn/Nachos und Cola im Kino Cinemaxx Freiburg?

5 Antworten

Ich würde mit knapp 10 Euro rechnen, für kleines Getränk+kleine Popcorn! Könnte sogar weniger kosten! Ist aber nur geschätzt!

Da sind aber nur die Menü Preise zu finden, und keine Einzelpreise für Getränke...

Woher ich das weiß:Recherche

das cinemaxx in freiburg hat sicherlich eine webseite. schaue dort einfach nach.

Mariaagdlr
Fragesteller

Hab ich schon aber da stehen nur solche Menüs drauf und ich will keine Große Cola und Großes Popcorn😂

GoldenEye2019  06.01.2020, 10:38
@Mariaagdlr

Dann nimmst du eben die Kinder-Version....man, Einschränkungen kann man überwinden!

Mariaagdlr
Fragesteller

Bin ich 5 nein

GoldenEye2019  06.01.2020, 10:41
@Mariaagdlr

Na ja...aber 3jährige können das auch schon essen...müssen dann halt aufpassen, dass sie sich nicht verschlucken...

Wozu hat eure Generation eigentlich Internet-Zugang, wenn ihr ihn dann doch nicht nutzt?

https://www.cinemaxx.de/gastronomie

Mariaagdlr
Fragesteller

Ich hab doch gesagt das die da das nd stehen haben aber auch egal🤦🏼‍♀️

GoldenEye2019  06.01.2020, 10:40
@Mariaagdlr

Dein 🤦‍♂️ hast du sicher vor dem Spiegel geübt...mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein...und so etwas soll meine Rente sichern...😨