Kino?

2 Antworten

das ist unterschiedlich.

bei und kostet eine große cola mit 1 liter 7 euro. nachos weiß ich gerade nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3
AlpaChinosXxXx  19.03.2023, 15:04

Welcher Idiot kauft sich die Getränke denn im Kino, die kann man problemlos mitbringen.Ich mache das immer mit Getränken und Süssigkeiten, im Kino kauf ich nur Popcorn oder Nachos.

Die Cola etwa 3,50 Euro (0,5l) und kleine Nachos mit Dip etwa 6 Euro.

Als kleiner Tipp kauf dir lieber eine gekühlte Dose oder 2 im Rewe, die kannst du ohne Probleme in die Jacke stecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat