Sind Nachos oder Popcorn im Kino teurer?

Nicht ob sie teurer geworden sind, sondern welches von den beiden mehr kostet

6 Antworten

Ja, ist schon teuer, fast alles geht ab 7€ aufwärts. Ich speziel gehe selten im Kino und falls ich mal gehe oder gehen werde, dann kauf ich mir schon Nachos, popcorn etc etc..

Das macht es ja aus und spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Ich gehe nur selten zu tollen Filmen ins Kino meist gibt es dann soein Menü. z.b gab es bei Fantastische Tierwesen 3 Popcorn+Getränk+Sammelbecher für 15 Euro. Mit Nachos waren es 15,50€

Ja, aber es gehört halt dazu. Also sowas ist halt Luxus und da gönnt man sich halt, macht man ja auch nciht jeden Tag

Ich würde sagen nachos, den im Kino habe ich für nachos mit Menü 11€ bezahlt und Popcorn Menü nur 6€ deswegen würde ich sagen nachos.

Finde ich schon, bei uns ca. 10€ für eine mittlere Portion.