Kauft ihr euch im Kino Snacks - Und wenn ja: Welche🍿?

25 Antworten

Ja

Ich gehe sehr selten max 2-3x im jahr.

Nachos mit Käsesauce meistens und Getränk

Da ich Weiß das Kinos ihren meisten Umsatz durch Snacks machen und nur so weiterhin existieren können gönne ich mir dies.

Zudem gibts manchmal nette Gimmicks Dabei z.B Fantastische Tierwesen Sammelbecher und ähnliches.

Nein, das alles absolutes Gift für den Körper ist.

Hin und wieder gerne süßes Popcorn und ab und zu auch mal Nachos mit Sour Cream.

Wenn es mal besondere Akionen gibt nehme ich diese auch mal wenn es zb. schöne Becher gibt o.ä.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn, dann gibt's Popcorn süß & salzig oder NicNac's oder selbst mitgebrachtes Studentenfutter und zwei/drei Bierchen oder Wasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.